Ich muss etwas ausholen mit der Geschichte.
Ich habe mich letzten Sommer nach 7 Jahren Beziehung getrennt. Mir ging es nicht gut, aber ich hab das ganze irgendwann verkraftet und war etwa ein halbes Jahr später wieder bereit zu Daten. nun was soll ich sagen. Meine Bilanz war nicht besonders berauschend bis ich im März, kurz bevor ich mich wieder von der Dating Platform abmelden wollte, lernte ich diesen einen Mann kennen. Ich war von Anfang an hin und weg. Er bemühte sich um mich, schenkte mir Aufmerksamkeit, hat sich um mich gekümmert. Weil alles so gut lief und uns mein Sohn (12) mal beim Quatschen vor dem Haus erwischt hat, sah ich kein Problem dabei die beiden einander vorzustellen. Und was soll ich sagen. Es lief perfekt. Zu Perfekt.
Nach kürzester Zeit war mein Freund sozusagen bei mit eingezogen. Wir waren wie eine kleine Familie, er hat mich unterstützt. Auch wenn ich anfangs eher skeptisch war, angst hatte dass was schief läuft, war ich glücklich wie nie zuvor. Auch legte sich die Angst nach 2-3 Wochen und es schien alles Perfekt. Er sprach davon seine Wohnung zu kündigen, ganz bei mir einzuziehen. Kinder und Heiraten war Thema wenn auch nicht sofort.
So lebten wir 7 Wochen. Er lernte meine Familie kennen. Ich seine. Wie gesagt alles war wunderbar. Bis am vorletzten Sonntag. Da schien er mir sehr gestresst. Er meinte jedoch es sei alles gut. Er liebt mich. somit fragte ich nicht weiter, schliesslich hat jeder mal einen schlechten Tag.
Dann am Montag war ich bei einer Freundin und er war zuhause bei mir. Am Abend war er wieder seltsam. Er sei müde, habe migräne, geht schlafen.
Am Dienstag liess mir das ganze keine Ruhe, ich versuchte ihn den Tag durch zu erreichen, schrieb ihm ob was los sei. Er rief mich dann gegen Feierabend an, fragte wann ich zuhause sei. Es sei alles gut er liebt mich wir sehen uns gleich, aber er möchte heute zu sich nach hause da er sich krank fühle. als ich zuhause ankam war er schon fast auf dem weg zu gehen. Schien total gestresst, aber sprach noch mit meiner Nachbarin und auch meinem Vermieter. Wieder sagte er mir dass er mich liebt. Dann ging er nach Hause. Mir fiel auf wie viel er bereits eingepackt hatte, ich rief ihn an und stellte ihn zur rede. Wieder kam nur das alles gut sei und er mich liebt.
Mittwoch. Ich versuchte ihn zu erreichen. schrieb ihm eigentlich nur wie es ihm geht da er ja scheinbär am kränkeln war, jedoch kam dann nur eine kurze Whatsapp, mir gehts gut, ich leb noch, hab stress bei der Arbeit. Das wars. Auch abends erreichte ich ihn nicht. Das gleiche spiel am Donnerstag.
Am Donnerstag abend schrieb er nur: wir reden morgen, ich hol meine Sachen.
Ich stand unter schock. Wusste nicht was mir geschah. Es brach eine Welt für mich zusammen. Dann rückte er mit den Gründen raus. Er hat hohe schulden (wusste ich) was ich aber nicht wusste ist dass er in der Zeit in der er bei mir war das alles ignoriert hat und gesucht wurde. ich verstehe bis heute nicht weshalb er nicht mit mir geredet hat.
Am Freitag dann war die Aussprache. Mir ging es wirklich nicht gut und er hat gesagt wie leid ihm das alles tut, er brauche etwas zeit. Er will nicht mehr kaputt machen und verspricht mir sich diese Woche bei mir zu melden. Das ist bisher nicht passiert.
Natürlich habe ich noch einen Funken Hoffnung, jedoch erlischt dieser mit jeder Stunde mehr. Ich vermisse ihn so sehr. Ich bin verliebt, geschockt, traurig. ich kann meine Gefühle kaum in Worte fassen und weiss nicht wie ich mit dem umgehen kann. Ich weiss, Zeit hilft, aber ich komm mit der Situation gerade überhaupt nicht klar.
02.06.2021 19:52 •
#1