Golem
- 687
- 1
- 1295
Golem
Golem
Brightness2
Zitat von Golem:Zumal die Kinder beide krank sind. Mit 39 Fieber und Kopfschmerzen Betteinnässe, Übergeben.
Zitat von Golem:Das heute ihr Turnen ausfällt und wegen der Krankheit waren heute beide nicht in der Schule.
Golem
Zitat von Golem:Ich verstehe dich einfach nicht.
Golem
Wolfstanz
Golem
Zitat von Golem:Er ist ein Mann der ihr nicht gefallen hat. Den sie komisch fand und von dem sie weg wollte. Nach drei Versuchen sich zu trennen zieht sie nun zu ihm....Hä?
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Wolfstanz
Golem
Golem
Wolfstanz
Zitat von Golem:Bei der Beratungstelle wurde mir klar, dass ich nicht alles verstehen muss was sie tut und das es total gut ist, dass ich zum Beispiel bei ihrem Umzug zum Neuen das einfach nicht auf die Reihe kriege. Meine Fähigkeit zur Reflexion wäre wirklich gut, allerdings gerade im Zusammenhang mit ihrer Sprunghaftigkeit dürfte ich diese Fähigkeit auch mal ruhen lassen. Ich solle schauen wie ich eine gesunde Abgrenzung schaffen kann zu dem was für mich geht oder eben nicht. Und dabei gut auf meine Empfindungen reagieren. Wir haben auch noch mal über Perspektiven gesprochen wie Personen unterschiedlich wahrgenommen werden können. War auch sehr aufschlussreich und eigentlich logisch. Dennoch war es gut das in meinem Kontext noch mal erklärt zu bekommen.
Zitat von Golem:Meiner Tochter geht es Phasenweise wirklich nicht gut. Diese Woche hat sie abends geweint. Ich spüre das sie einen inneren Druck fühlt. Sie wird dann auch schnell mal wütend. Es dauert eine Weile ihr da durch zu helfen bis die Tränen kommen dürfen. Es hat Gelegentlich mit Mama zu tun. Auch Ängste sind im Spiel. Mein Sohn ist noch recht gefasst. Er wert sich noch immer am stärksten zu Mama mit zu gehen.
Auch heute wieder. Ich denke er will auf jeden Fall zu Mama aber eben nicht zum neuen Haus und ihrem Partner. Er würde mich immer sehr vermissen wenn er bei Mama ist.
Ich denke für die beiden war es im letzten Jahr einfach auch viel Stress. Es kann sein dass noch einige Jahre später was davon zum Vorschein kommt.
Ich möchte das so nicht stehen lassen und warten bis die beiden sich gewöhnt haben. Könnte auch bedeuten das sie resegnieren und sich nicht wahrgenommen fühlen.
Zitat von Golem:Beim Anwalt habe ich den Termin für die Scheidung besprochen wann der Antrag raus gehen kann und einen Überblick über die Kosten bekommen. Ja tatsächlich kann der bald schon gestellt werden. Fast 1 Jahr ist rum. Außerdem war Unterhalt für die Kinder Thema. Das dort offiziell für sie kein Spielraum ist, den Mindestunterhalt zu unterschreiten. Sobald man das offiziell über die Unterhaltskasse macht klemmen die sich dahinter und sie muss nachweisen was sie kann und versuchen eine Vollzeitstelle anzutreten. Ich habe hier noch nichts unternommen. Ich möchte ihr Zeit geben und bis März eine Frist setzen. Mit einem Angebot auf mich zu zukommen.
Ich denke ab da habe ich genug Toleranz gezeigt.