ElGatoRojo
- 16299
- 1
- 36595
Zitat von Golem:Ich glaube mein Problem ist, ich versuche da eine Logik zu finden.
Wolfstanz
Zitat von Golem:mein Problem ist, ich versuche da eine Logik zu finden.
Golem
Brightness2
Zitat von Wolfstanz:Dein Problem.
Zitat von Wolfstanz:Wenn sie in ihrer Elternzeit nicht kann dann muß sie, wenn tauschen nicht möglich ist, auf ihre Kinderzeit ersatzlos verzichten...
Golem
Zitat von Brightness2:Solange keine nachweisbare Kindeswohlgefährdung vorliegt, ist dieses Kontrollbedürfnis kontraproduktiv und macht aus schlimmstenfalls einen kontrollwütigen, bindungsintoleranten Vater, der die Trennung nicht verkraftet und versucht über die Kinder weiterhin Macht auszuüben.
Wolfstanz
Brightness2
Zitat von Wolfstanz:Es war wohl eher umgekehrt, daß SIE versucht hat Kontrolle auszuüben, indem sie z.B. sein Tagebuch gelesen hat...
Golem
Zitat von Brightness2:Das geht dich einfach nichts an. Solange die Kinder gut betreut sind, interessiert es niemanden ob sie selbst oder die geliebte Oma oder Next sie versorgt.
Zitat von Brightness2:wenn es deiner Ex gelingt, deine Aktionen als Rachefeldzug des eifersüchtigen Ex aussehen zu lassen.
Golem
Wolfstanz
Zitat von Brightness2:Magst du bitte mal mit diesem Blödsinn aufhören, alles, was du nicht nachvollziehen kannst, zu diskreditieren. Puh, echt anstrengend, deine ständigen Angriffe
Zitat von Brightness2:Solange die Kinder gut betreut sind, interessiert es niemanden ob sie selbst oder die geliebte Oma oder Next sie versorgt.
LebedeinLeben
Golem
Brightness2
Zitat von Wolfstanz:Ich weiß, Du möchtest ungern hören, daß Du begrenzt kompetent bist. Leider fand ich Klugschei..rei gepaart mit Angriffen, Inkompetenz und Wichtigtuerei schon immer grenzwertig. Vielleicht täte es gut, wenn Du mehr Dich selbst bewertet und darüber urteilt, als über andere. Erfordert Selbstreflektion. Mit etwas ...
Zitat von Golem:Ihr kennt ja die Historie nicht.
Wolfstanz