Golem
- 687
- 1
- 1295
Golem
Zitat von Golem:Sowas wie. Hey bin gerade in der Nähe. Ich habe was für die Kinder gebastelt und würde sie gern einmal drücken weil ich sie sehr vermisse
Dann hätte ich gesagt ok. Natürlich.
Zitat von Golem:So habe ich es jetzt auch gemacht. Ich habe ihr kommuniziert, dass wir etwas vorhaben und es daher nicht passt.
Brightness2
Zitat von Golem:Ich halte es für wichtig sowas in der Elternebene zu klären und nicht über die Kinder. Die mich dann fragen. Wie soll ich da denn nein sagen?!
Zitat von Golem:Ich habe es notiert und werde es mit dem JA besprechen.
Likos24
Zitat von Golem:Und spricht mit ihr ab, das sie was in der Klinik für die Kinder gebastelt hat.
Das möchte sie gern abgeben und sie gern kurz sehen.
Zitat von Golem:und nicht über die Kinder. Die mich dann fragen. Wie soll ich da denn nein sagen?!
Golem
Wolfstanz
Zitat von Susanna:wenn der Sohn nichts sagt, interpretierst Du das schnell zu Deinen Gunsten -
Wolfstanz
Zitat von Golem:Sie kann ja am Wochenende über Nacht raus. Wahrscheinlich war sie heute in der Nähe
Golem
Golem
Zitat von Wolfstanz:Er schrieb lediglich den Sohn hatte nicht interessiert. Ich erkenne da nicht eine Auslegung in seinem Interesse. Kannst Du das bitte etwas erläutern was Du siehst und meinst?
Wolfstanz
Zitat von Susanna:Beispielsweise ein Telefonanruf, wo das Kind nicht mit der Mutter sprechen wollte.
Brightness2
Zitat von Golem:Während ich versuche die Kinder allein zu versorgen und für deren Unterhalt aufkomme. Während sie Motorradführerschein macht und Motorrad kauft.
Zitat von Gast:Krass wie teuer wohnen geworden ist.Und darauf macht sie nun einen Motorrad Führerschein. Das stößt bei fast allen Bekannten / Freunden wohl auf Unverständnis und raten ihr davon ab. Ich jedoch nicht.
Zitat von Gast:Denn natürlich will sie auch ein eigenes Motorrad. Ich glaube aber sehr, dass ihr das Helfen wird auf die Beine zu kommen. Ich fände es jedoch logischer das Geld vielleicht eher in eine neue Wohnung zu investieren. Aber es ist ihr Ding. Ich unterstütze sie dabei.
acre
Zitat von Golem:Und ich empfinde es eher als beunruhigend, dass er sich so wenig für Mama interessiert.
Zitat von Golem:Daher habe ich nun doch den Schritt gewagt, dass er zu einem Psychologen kann.