alleswirdbesser
- 19166
- 44452
Zitat von Golem:@Urmel_ Irgendwie ja. Ist ein kleiner Krieg. So ein wenig wie ein Rebell. Rechte hat sie ja. Ich allerdings auch. Da sind aber auch Pflichten. Zum ...
Zitat von Golem:Irgendwie ja. Ist ein kleiner Krieg.
Golem
Zitat von Golem:Nur bei den Kindern geht das noch nicht.
Wolfstanz
Zitat von Wolfstanz:Er ist sich seiner Schwächen bewußt und braucht und nutzt uns, um diese in Stärken zu wandeln.
Wolfstanz
Golem
Wolfstanz
Zitat von Wolfstanz:Warum beziehst Du das auf Dich? Ich habe ganz sicher nicht für Dich gesprochen!
Wolfstanz
Zitat von Urmel_:warum schreibst du ständig eine Interpretation von Inhalten anderer Schreiber,
Golem
Zitat von Golem:Auf die Gefahr hin, mit der ganzen Sache zu Nerven. Heute habe ich wieder eine Nachricht von ihr erhalten.... Gestern auch. Das JA hat sich bei ihr gemeldet und sie haben einen Termin vereinbart. Ich hatte ja dort angefragt. Mich hat sie wohl noch nicht erreicht. Naja. Da kam Weihnachten ...
Brightness2
Zitat von Golem:Mir ist klar das sie die Kinder stark vermissen muss.
Ich will nur nicht immer auf sie reagieren müssen. Dafür haben wir ja die Regelung.
Also auf der Gefahr hin keinen eindeutigen Rat zu bekommen. Einen Zeitraum schaffen das sie die Kinder einmal sieht oder nicht?
Zitat von Wolfstanz:Ich präzisiere, ich habe nichts von Dir interpretiert oder erklärt! Allerdings fand ich Dein Geschriebenes gegenüber sehr anmaßend und übergriffig und unangemessen kritisierend, weshalb ich geantwortet habe.
Zitat von Wolfstanz:Wenn, dann eher für und es wäre sein Part zu äußern, sollte er sich übergangen oder bevormundet oder sonstig fühlen