Golem
- 687
- 1
- 1295
Golem
Dauerverliebt
Zitat von Golem:@Wolfstanz Ja. Ich weiß ja das die Ereignisse auch was mit mir gemacht haben. Ich muss einfach mir eingestehen das ich vielleicht auch eher zu einem Beschützer wurde. Und sie dadurch mir gegenüber sich auch nicht gleichberechtigt oder ernst genommen gefühlt hat. Nur wie geht damit um? Ich habe ja gesehen das es ...
H-Moll
Zitat von Urmel_:Naja, natürlich bist du der ganzen Sache durch die Kinder und Berührungspunkte ausgesetzt. Die Sache mit dem Gläschen ist so gesehen eher ein Mindset. Du musst aber ein festes Mindset haben, weil deine Frau ganz sicher weiter provozieren wird. Und zwar zunehmend, je gelassener es den Anschein hat, dass du mit den ...
Zitat von Golem:Für mich war das an keine Bedingung geknüpft.
Golem
Golem
H-Moll
Zitat von Urmel_:Für sie nicht. Jedoch ist sie offenbar nicht fähig, diese Rahmenbedingungen auf eine Art umzusetzen, die konstruktiv ist. Manche würden jetzt sagen, dass es sehr starke Hinweise auf ein nicht gesund entwickeltes Ich sind, was man den Normalsterblichen auch als kindliches Verhalten anschaulich erklären kann. ...
H-Moll
Zitat von tina1955:@Golem, ich habe das in 30 Jahren Tätigkeit im Klinikum nie erlebt und nie gehört, dass so ein Eingriff ohne Narkose erfolgt ist.
Golem
H-Moll
Zitat von Golem:@H-Moll Das ist gut. Denn es ist einfach falsch. Ich habe ansehen müssen wie es gemacht wurde bei ihr. War im selben Raum kurz nach der Geburt. Der Mutterkuchen war nicht vollständig raus gekommen. Daher wurde das gemacht.
Zitat von Golem:Respektlos ist es schon.
Ich bin der Meinung das ich wenigstens ein ordentliches Trennungsgespräch hätte bekommen müssen. sie wäre in der Pflicht gewesen mir das zu sagen.
H-Moll
Zitat von Urmel_:Nun ja, aber das ist leider nicht die Realität. Die Anzahl der Männer, die sich in den letzten 100 Jahren auf Moral berufen haben, als sie Probleme mit Frauen lösen wollten mit dem Ziel, echte Anziehung zu erzeugen, beläuft sich exakt auf Null. Kannst du mal im Keller im Schrank mit deinen zugestaubten ...
Golem
H-Moll
Zitat von Golem:@H-Moll Keine Narkose. Die Löffel wurden geholt und es ging los. Ich kann es nicht genau mehr sagen. Anesthesist war nicht zugegen. Sie wollte auch wohl die Rückenmarksspritze haben. Wir hatten alles zeitig ausgefüllt. Aber die kam auch nicht. Und dann war es wohl zu spät oder so. Die Geburt fing ganz locker ...