Ich möchte eine große Angst hier teilen.
Ob sie nun Real ist oder nicht.
In der Regel habe ich gute Instinkte und möchte mir da selbst glauben.
Mit dem Zugeständnis ihrerseits zu dem neuen Partner und dadurch das sie jetzt wieder in einer Klinik ist.
Könnte die ganze Geschichte zu meinen Ungunsten ausgelegt werden.
Denn die andere Seite hat eine andere Geschichte. Mein Gefühl zwingt mich zu handeln aber es gibt nichts zum Handeln.
Meine Geschichte im Kopf ist folgende.
Sie trennt sich nach 21 Jahren unglücklicher und schlechter Ehe mit mir.
Das erkennt sie in der Klinik weil ihr dort das erst Mal geholfen wird.
Sie schafft den Absprung und retter sich erst mal selbst.
Die Erkenntnis darüber in so einer Beziehung mit mir gelebt zu haben hat sie vollkommen Traumatisiert und sie war dadurch Selbstmord gefährdet.
Gehalten wurde sie von ihrer Familie und einem netten neuen Mann den sie in der Klinik kennen gelernt hat.
Sie war noch lange darin in den Mustern gefangen und hat versucht die alte Beziehung zu erhalten. Doch sie hat es geschafft dem Einfluss des NE zu wiederstehen auch mit Hilfe ihres neuen Freundes. Der trotz mehrfacher Trennungsversuche ihm gegenüber, ihr die Treue gehalten hat.
Ihr hat das so zugesetzt. Auch das sie ihre Kinder bei dem NE lassen musste um sich selbst zu retten. So das sie wieder in eine Klinik musste. Da wurde sie nun endlich stabilisiert und geheilt. Sie hat es geschafft sich aus dem Einfluss des NE zu befreien und ist nun selbstständig. Sie strebt eine neue Ausbildung an um Eigenständig zu werden. Sie ist so mutig und baut ihr Leben nun endlich neu auf. Ihr neuer Partner hilft ihr sehr und sie kann dort in seinem Haus wohnen wo auch Platz für ihre Kinder ist.
Er nimmt sie gern auf, da er weiß was für Schänder der NE war. So das die Kinder endlich in ein schönes Zuhause voller Liebe aufwachsen können. Der NE hatte diese Verbindung lange blockiert. Aus Rache und Missgunst das seine Frau nun endlich glücklich sein kann.
Daher müssen die Kinder hauptsächlich bei der Mama wohnen.
Der NE hat die Trennung nicht verkraftet und leidet immer noch darunter. Wir hoffen alle das er Hilfe bekommt um damit zurecht zu kommen.
Der Mama geht es gut und sie wird ein stabiles Umfeld für die Kinder schaffen, bei dem der Vater ein umfassendes Recht bekommt die Kinder zu sehen.
Ich weiß klingt vielleicht im Detail etwas drüber. Aber so ähnlich spielt sich das in meinem Kopf ab.
Niemand wird mir glauben. Das der Neue ein Narzisst sein könnte.
Ich möchte das Leben was ich mir gerade aufbaue auch erhalten. Ich mag es der Vater zu sein und meine Kinder ins Leben zu begleiten.