Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Wolfstanz:@Golem ich denke schon. Es genügt einfach kurz und knapp zu beschreiben, was sie getan hat und das das für Dich ein schwerwiegender Vertrauensbruch ist und Du der Meinung bist, daß das ein Thema ist, was therapeutisch betrachtet werden sollte. Also kein Anruf, sondern ein Dreizeiler sozusagen. Absolut ...
Brightness2
Zitat von Dauerverliebt:Und das hat sie dir über Jahre umgehängt.
Zitat von Dauerverliebt:Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu deutlich war.
Zitat von Golem:Sie meinte das ist doch krank. Jeder muss auf sich selbst schauen.
Golem
Zitat von Golem:Das Gespräch dauerte nicht sehr lange. Ich habe knappe Worte verwendet. Auch wie sie zuletzt in der Beziehung zu mir war, konnte ich ansprechen. Auch das einen es extrem verletzt wenn man mit einem anderen Mann ins Bett steigt 2 Wochen nach der Trennung. Und das es nichts mit einer Krankheit zu tun hat die ich haben ...
Brightness2
Zitat von Golem:Auch wie sie zuletzt in der Beziehung zu mir war, konnte ich ansprechen.
Zitat von Golem:Auch das einen es extrem verletzt wenn man mit einem anderen Mann ins Bett steigt 2 Wochen nach der Trennung.
Zitat von Golem:Ich sagte ihr auch, dass sie Unterhalt für die Kinder zahlen muss. Darum kommt sie nicht rum.
Zitat von Brightness2:Zum Thema Unterhalt, nur wenn sie genug Einkommen erwirtschaftet, kann sie zu Unterhaltszahlungen heran gezogen werden. Das ist glaube ich aktuell nicht der Fall. So schwer wie sie psychisch erkrankt zu sein schient, wird das wohl auch absehbar nichts.
Brightness2
Zitat von DieTrulla:Sehe ich etwas anders. Auch in Krankheit hat sie für Ihre Kinder im Rahmen Ihrer Möglichkeiten zu sorgen. In diesem Fall finanziell. Wenn sie es mit ihrem Einkommen nicht schafft, kann der Kinderbetreuende Unterhaltsvorschuss beantragen. Das muss sie, wenn sie wieder in der Lage ist und Einkommen erwirtschaftet, dem ...
Golem
Golem
Golem
Zitat von Golem:Sie muss nicht nach Düsseldorf zahlen. Sondern das was wirtschaftlich geht.