Golem
- 687
- 1
- 1295
Golem
Zitat von Golem:Will ich derzeit eine neue Beziehung? Nein! Will ich sie sofort und unbedingt zurück? Nein!
Zitat von Golem:Im Bezug zur Beziehung lasse ich alles so laufen wie es ist.
Zitat von Golem:Also versuche ich weiter mich dem positiven zu zuwenden und mal sehen was raus kommt. Vielleicht ein neues Modell oder eine neue Rolle die bisher keiner kennt.
Zitat von Golem:@meineMeinung Was ist schon Realität? Die sieht bei jedem anders aus. Ich versuche dies zu definieren in dem ich denke, das was ich fühle, was ich ...
Golem
Golem
Zitat von Golem:Sie wahr nie MEINE Frau sowie ich nie IHR EHEMANN war.
Für mich klingt das so, als würde man jemanden irgendwie besitzen.
Zitat von Golem:Zum Ende meine Frau. Ich würde es lieber anders nennen. Vielleicht eher eine Frau mit der ich mich verbunden Fühle.
Klingt noch zu lang. Bin für Ideen offen.
Golem
Zitat von DieSeherin:es wäre schon mal ein großer schritt, wenn diese ganzen gedanken, die sich um eine romantische liebesbeziehung drehen, bzw. gedreht haben sich verändern würden. dann ist sie halt eine herzensfreundin - aber eine abgrenzung von der ehemaligen partnerschaft, empfinde ich als notwendig, damit sich eure nicht-miteinander-nicht-ohneeinander-beziehung wandelt... und zwar vor allem auch wegen ihr!
Wolfstanz
Zitat von Golem:das ist ein wirklich guter Gedanke.
Golem
Dauerverliebt
Zitat von Golem:Heute ist ein schwieriger Tag für mich. Ich brauche mal virtuelle Umarmungen. Das Wochenende war noch gut. Habe einen Freund getroffen er kam zu mir und wir waren zusammen Essen und ich hatte die Kids auch mit. Wir hatten uns lange nicht gesehen. Wir haben noch ewig geredet. Sonntag war auch schön. Weihnachten steht ...
Wolfstanz
Perzet
Zitat von Golem:Heute ist ein schwieriger Tag für mich. Ich brauche mal virtuelle Umarmungen.