Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Golem:Durch meine Bedingungen sieht sie dies in Gefahr. Denn sie will ja selbst entscheiden mit wem sie Kontakt und mit wem nicht. Natürlich und das zurecht.
Golem
Zitat von Dauerverliebt:Das klingt nämlich sehr nach: ich entscheide und alle anderen haben sich meinem Willen zu fügen.
DEM ist nicht so. Auch du hast das Recht zu entscheiden mit wem du Kontakt hast und wieviel. Das muss sie akzeptieren ob Krankheit oder nicht. Du bist nicht ihr Spielball. Das solltest du auch deutlich machen. Die Entscheidung trägt nicht sie allein.
Dauerverliebt
Zitat von Golem:@Dauerverliebt Ja das stimmt. Danke für deine Einschätzung. So sehe ich das auch. Denn sie hat zurzeit viele Freunde / Bekanntschaften. Die ihr, laut ihrer Aussage gut tun. In dem Punkt sind der neue Freund und ich uns tatsächlich einige. Beide wollen mehr Kontakt mit ihr. Ich denke es ist wichtig, dass sie ...
Golem
Golem
Dauerverliebt
Zitat von Golem:@Dauerverliebt Ich glaube dir.
Zitat von Dauerverliebt:Meine Mutter liegt gerade im Sterben.
Wolfstanz
Zitat von Dauerverliebt:Meine Mutter liegt gerade im Sterben. Bedingungsloses Verzeihen. Sie kann Ihre und Deine Vergangenheit nicht mehr ändern, aber Du kannst Deine Zukunft ändern, meint das Beheben, was dadurch bei Dir Schaden genommen hat. SIE kann das nicht, konnte es nie...
Golem
Perzet
Zitat von Golem:Halten wir vereinfacht fest. Ich habe Probleme mit dieser Trennung.
Wolfstanz
Wolfstanz
Zitat von Golem:Halten wir vereinfacht fest. Ich habe Probleme mit dieser Trennung.