Golem
- 687
- 1
- 1295
Golem
acre
Zitat von Golem:Fakt ist, dass wir beide dieses Muster nicht weiter leben dürfen. Für mich nicht, für die Kinder nicht und für sie nicht.
Das möchte ich ihr heute in einem offenen Gespräch sagen.
Golem
Zitat von Golem:Ich muss wissen ob sie nicht doch wieder heimlich Kontakt zum Neuen haben.
Ich muss wissen ob es den Kindern bei ihr gut geht. Das war nicht immer der Fall.
Golem
Zitat von Golem:Dazu war die Trennung zu brutal für mich.
Zitat von Golem:Sonst löse ich die Verbindung zu ihr
Wolfstanz
Golem
Zitat von Golem:Ich jedoch will kein Dreieck. Das habe ich mehr als oft genug erwähnt. Sie weiß das und versucht sich zu lösen.
Es geht nicht. Ich denke, das ihr die Verbindung zum dem Typen auf irgendeine Art Sicherheit gibt.
Zitat von Wolfstanz:Wirst Du sehen ob es hilft. Zumindest bist Du dabei, die Rolle des Opfers zu verlassen und beginnst, in Aktivität zu gehen und Grenzen und ...
Zitat von Golem:Das Ding ist. Den Kindern geht es ganz gut. Sie lieben Mama sehr und sie kümmert sich gut. Bis auf den einen oder anderen Ausreißer den ich persönlich für falsch halte. Was aber wahrscheinlich in die Traumafolgen passt. Ich dachte das Heilung hier linear erfolgt. Aber das tut sie nicht. Es heilt eher in Wellen. ...
Golem
Zitat von Scheol:Seit wann hat sie dieses Nähebedürfnis ?
Golem
Wolfstanz
Golem