Brightness2
- 5919
- 18720
Brightness2
Zitat von Golem:@Brightness2 Danke. Ehrlicherweise geht es mir gerade mies. Ich weine gerade. Ich habe gerade keine therapeutische Hilfe.
Golem
Zitat von Golem:@Brightness2 Ich habe das gestern sehr gespürt das sie den Retter in mit anspricht. Ich habe das Muster in mir erkannt und das fühlte sich falsch ...
Wolfstanz
Golem
Zitat von Golem:Ja es klingt pathetisch, aber es ist wirklich wie eine Tür, die hinter einem zu geht, wenn man durch ist.
Golem
Zitat von Golem:Mir fällt es schon schwer diese Zeilen zu schreiben. Meine Gefühle sind kompliziert von Fassungslosigkeit, Trauer und auch Mitgefühl. Ich habe diesen Beitrag wahrscheinlich schon zig mal überarbeitet. Ist irgendwie schwer das niederzuschreiben. Ich stehe meiner NF nahe. Die letzten Tage waren gut. Wir haben ein ...
Zitat von Golem:@Wolfstanz Ja ich weiß das. Ich habe es gestern deutlich gespürt was das Richtige ist. Nur lässt mir das noch keine Ruhe. Ich brauche ihre Unterstützung nicht. Habe alles auch so im Griff. Aber ja, das Beziehungsmuster ist so für die Kinder nicht gut. Sie bekommen eventuell falsche Hoffnungen. Ich wünschte nur ...
Zitat von Golem:Wenn nicht weiß ich wo ich anrufen kann. Danke.
Zitat von Golem:Wisst ihr was ironisch ist? Ihr wird dasselbe geraten. Ihre Therapeutin wörtlich. So wie meine NF es mir letzte Woche gesagt hat, als sie einen Rückfall deswegen hatte. Achtung: Ich sage Ihnen jetzt nicht, dass sie ausziehen sollten und sich trennen sollten. Sie sollten erst mal alleine Leben ohne Mann. Sie sollten ...
Perzet
Zitat von Golem:Ich denke ich schaffe das erst mal so.
Zitat von Brightness2:Darf ich dich mal virtuell drücken?
Golem
Lumba
Zitat von Golem:
Sie hat letzte Woche wieder Druck von unterschiedlichen Seiten gespürt (Ratschläge). Von Freunden, Bekannten und sogar ihrer Therapeutin.
Wenn sie Druck spürt, ist das wohl ein Trigger. Sie fällt und dann greift sie wieder nach den alten Mustern.
Zitat von Golem:Oh ja. Vielen Dank an euch. Das Drücken nehme ich war. Das Traumatisierte andere traumatisieren klingt schon fast logisch. Sie wissen vielleicht nicht das ihr Verhalten für andere toxisch ist. Ich kümmere mich dieses WE wieder nur um mich. Kinder sind bei ihr. Ich habe ihr schon gesagt das was sie tut gegenüber ...