Golem
- 687
- 1
- 1295
Golem
Dauerverliebt
Zitat von Golem:@Dauerverliebt Die Kinder haben keinen Kontakt. Da sind wir uns einig. Ich habe es mehr als deutlich gemacht, das der Kontakt falsch ist. Sie will es auch nicht. Was sie abhält sich zu trennen, weiß keiner so recht. Was muss noch passieren? War schon die Frage einer Freundin. Sie fährt hin und schleicht ...
Zitat von Golem:@Dauerverliebt Die Kinder haben keinen Kontakt. Da sind wir uns einig. Ich habe es mehr als deutlich gemacht, das der Kontakt falsch ist. Sie will es auch nicht. Was sie abhält sich zu trennen, weiß keiner so recht. Was muss noch passieren? War schon die Frage einer Freundin. Sie fährt hin und schleicht ...
Golem
Dauerverliebt
Zitat von Golem:Sie schrieb mir das sie mich jetzt erst versteht was ich ihr versucht habe kurz nach der Trennung zu sagen.
Golem
Dauerverliebt
Zitat von Golem:@Dauerverliebt Für mich war zumindest auf emotionaler Ebene der Betrug schon vorher. Und genau mit dem Betrug kämpfe ich am meisten. Es ist echt viel kaputt gegangen.
Golem
Dauerverliebt
Golem
Golem
Zitat von Golem:Es ist so als würde sie ais einem Alptraum erwachen... und sie trägt großes Bedauern in sich.
Sie fragt sich selbst, wie sie sich so manipulieren lassen konnte.
Sie fühlt große Nähe zu mir. Ich fühle eine große Vertrautheit und auch Ehrlichkeit.
...
Sie hat zwar kaum noch Kontakt zum Freund, aber er ist noch ein Thema.
Dauerverliebt
Zitat von Golem:Hallo zusammen. Meine NF erholt sich weiter. Es ist so als würde sie ais einem Alptraum erwachen. Wir haben diese Woche gesprochen und sie trägt großes Bedauern in sich. Sie fragt sich selbst, wie sie sich so manipulieren lassen konnte. Sie fühlt große Nähe zu mir. Ich fühle eine große Vertrautheit und auch ...
Golem