Likos24
- 88746
Likos24
Zitat von Scheol:Das du den TE mit dieser Wortwahl eventuell Triggern könntest , ist dir ziemlich egal habe ich den Eindruck.
Dauerverliebt
Zitat von Scheol:Das du den TE mit dieser Wortwahl eventuell Triggern könntest , ist dir ziemlich egal habe ich den Eindruck.
Zitat von Scheol:man sagt das jede Autoimunerkrankungen, jeder Krebs , Depression , Burnout usw. eine traumafolgestörung als Ursprung hat. Weil viel zu viel Energie bei dem Trauma Ereignis frei gesetzt wurde, die im Körper verweilt und nicht abgebaut wird.
Zitat von Likos24:Lese meine PN ,..und denke dann darüber nach.
Golem
Likos24
Zitat von Golem:Ein größeren Vertrauensbruch in einer Beziehung gibt es nicht.
Dauerverliebt
Zitat von Golem:Das Fremdgehen ist für mich das größte Problem. Tatsächlich ist es genau der Punkt der mir am meisten zusetzt und den ich am wenigsten verstehe. Ich habe noch lange schmerzen im Herzen deswegen gehabt. Als ich mit der Trauer der plötzlichen Trennung und auf einmal mit den Kindern allein da zu stehen konfrontiert ...
Wolfstanz
Zitat von Wolfstanz:...Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen: Der Bursche hat Nerven aus Stahl. Aber tatsächlich mache ich mir immer wieder auch etwas Sorgen um ihn, weil er ständig an seinen Grenzen schrammt, mal etwas mehr, mal etwas weniger. Aber immer wieder bewundernswert, wie er die Situation analysiert, die Ruhe bewahrt, Lösungen sucht und findet, dennoch... es ist für niemanden wirklich gut, immer im Grenzbereich zu leben. Auch für ihn wird einiges noch aufzuarbeiten sein.
Es liegt aber, egal wieviel Verständnis man für ihr Trauma hat, in ihrer Verantwortung.
Golem
Likos24
Zitat von Golem:ch will mir in den Spiegel sehen können und sagen können du hast das ganz gut hinbekommen.
Golem
Golem
Wolfstanz
Dauerverliebt
Zitat von Golem:@Dauerverliebt Nicht direkt. Aber sie weiß es. Gestern als sie die Kinder geholt hat, sagte sie das es ihr sehr leid tut.