Golem
- 726
- 1
- 1374
Golem
Likos24
Zitat von Golem:Für mich ist erst mal klar, dass erst mal kein wiederaufleben unserer Beziehung möglich ist.
Dauerverliebt
Golem
Perzet
Zitat von Golem:Sie weiß das sie es falsch macht.
Likos24
Zitat von Golem:Sie weiß das sie es falsch macht. Das ist das Bizarre.
Zitat von Likos24:Deine Frau verhält sich wie der Elefant im Porzellanladen....sie trampelt alles nieder,..ohne Rücksicht auf Verluste...sorry der Direktheit!
Zitat von Likos24:Und,..wenn Sie es weiss,..warum macht sie keine Ansage?
Likos24
Zitat von Scheol:Kann sie nicht bei der Diagnose.
Zitat von Golem:Ich habe auch ein Tagebuch. Das ist wesentlich voller. Aber manchmal gibt es was, das ich hier teilen möchte, da es kaum Menschen gibt die so ein Thema verstehen. Es tut mir gut, hier und da Reflexion zu bekommen. Zumal ich mein Thema sehr komplex finde. Zum Beispiel das hier. Meine Nochfrau ist nun am Landen. Ja und ...
Zitat von Likos24:Dann ist die Diagnose,..das alleiinige seeligmachende! Sorry ist mir zu einfach...
Likos24
Zitat von Scheol:Das die Frau mehrfach traumatisierte wurde , und auch vergewaltigt wurde hast du aber schon gelesen?
Likos24
Zitat von Golem:Sie hat mir von einem Sven erzählt mit dem Mama in die Sauna will.
Da war mir alles klar. Ich erfuhr von der Freundin meiner Frau, dass er bereits 2 Tage nach ihrem Auszug bei ihr war.
Da brach für mich vollends die Welt zusammen.
Zitat von Likos24:Gebe ich Dir vollumfänglich recht!.. Aber fremdgehen konnte sie trotzdem,....da war ihre psychische Instabilität kein problem,...oder? Sorry man kann alles mit allem erklären,...nur da mache ich nicht mit!
Zitat von Likos24:Den Sven hat sie ja anscheinend bedient,..oder? Wo war da Ihre Krankheit?