Golem
- 687
- 1
- 1295
Golem
Zitat von Golem:Es war ist verrückt. Es ging ihr besser. Sie war wieder mehr bei sich. Ihre Freunde sind ebenfalls Fassungslos. Ich glaube sie muss erst alles verlieren. Aber dann wird er sie in seine Welt weiter rein ziehen. Ich möchte es weiterhin nicht das der neue Kontakt hat.
Zitat von Scheol:Wie erklärt man Traumabonding , Traumabänder einfach ? Ein Esel bekommt mit der Angel eine Möhre vor die Nase gehalten. Ab und an stupst man den ...
Golem
Zitat von Golem:@Scheol Kann sein. Ich kann ihr da null helfen. Ich denke die Stellung als Vertrauter habe ich verloren. Ist vielleicht auch besser so. Ich bin nur so fassungslos, dass das passiert ist.
Golem
Zitat von alleswirdbesser:Mir wären die Gründe in dem Fall total egal. Kranke Menschen haben nicht automatisch ein Recht auf absolute Narrenfreiheit und als Eltern schon mal gar nicht.
Zitat von Golem:@Scheol Ob sie missbraucht wurde ist nicht bestätigt. Ihre Tante hält es für möglich das der Opa was gemacht haben könnte. Da er (also Vater) bei ihr wohl gemacht hat. Details weiß ich nicht. Meine Frau hält sich selbst für rational. Sie sieht gar nicht was sie da tut. Wieder...!
Golem
Golem
Zitat von Golem:@alleswirdbesser Hier hört mein Verständnis definitiv auf.
Golem
Zitat von Golem:...Ist ja auch keine Traumatherapie möglich
Golem
Dauerverliebt
Zitat von Golem:@Scheol So sagt man. Daher ja noch mal Klinik. Als ich meine Frau dazu anrief war sie wieder anders. Ich merke es sofort das was nicht stimmt. Habe ich auch gesehen in ihren Augen als sie weg fuhr. Ich dachte es lag daran das sie in ihrer alten Wohnung geschlafen hat. Am Telefon klang sie total normal. Ich muss das ...