Bisher bleibt es dabei. Ihr ging es etwas besser und sie fing an Dinge für sich zu machen.
Mir geht es damit auch besser, denn nun kann er auch mir keinen Druck mehr machen. Den Kindern sowieso.
Diese Woche hatte ich unsere Kinder wieder, nach dem sie eine Woche beide bei ihr waren.
Den Umschwung haben beide wohl nicht so gut verkraftet. Es hat ein paar Tage gedauert da ging es ihnen wieder besser und sie haben weniger gestritten. Sie vermissen uns gegenseitig wenn sie bei dem einen und dann dem anderen sind.
Meine Frau und ich schrieben uns hier und da. Recht locker eigentlich und ganz schön.
Bei mir sammelte sich aber wohl was an und kam gestern zum Ausbruch. Ich habe Ärger mit dem Nachlass meines verstorbenen Vaters. Die anderen Erben stellen ziemlich auf Stur und zeigen sich unkooperativ und machen alles in Eigenregie. Das kostet mich zu viel Kraft so dass ich hier einen Schlussstrich ziehen werde.
Gestern viel ich in ein tiefes Loch, ausgerechnet als meine Frau spontan vorbei kam, weil meine Tochter sie vermisst.
Sie bekam meinen Kummer voll ab der auch durch die Trennung verstärkt wurde. Es hat sich alles vermischt. Die Belastung der Woche mit den Kindern, dann die Nachlassprobleme und dann kam sie.
Sie wollte mich sichtlich aufmuntern und hat mich sogar umarmt. Danach wurde es aber eher noch schlimmer für mich. Manchmal kann sie so schön gnadenlos ehrlich sein.
Konnte ich nicht gut ab.
Sie hat dann meinen Freund angerufen, der mich anrufen sollte.
War auch gut so. Hat geholfen. Das Loch war echt tief. Bin raus gekommen, aber ich hätte es eher merken müssen und vorher handeln sollen, bis mich der Kummer übermannt hat.
Naja, da fehlte wohl aufgrund des Stresses die Selbstfürsorge.
Gestern hat sie die Möbel des Exfreundes mit ihrem Bruder weggebracht. Der mich übrigens ghostet und mich auch wohl für einen Soziopathen hält.
Muss ja nicht gleich immer eine Persönlichkeitsstörung sein, reicht ja wenn man sagt: Hey du ich kenne dich seid 21 Jahren seid dem ich xx Jahre alt bin. Ich bin in der Zeit erwachsen geworden und weiß alles besser. Wir haben früher gern zusammen mal LAN Party gemacht oder auch Konsole gezockt. Aber jetzt mag ich dich nicht mehr!
Aber naja so geht das wohl nicht immer. Ich wüsste es gern noch von ihm selbst. Aber wenn man geghostet wird.
Ist halt doof weil er der Patenonkel meiner Tochter ist.
Das Problem was ich für mich festgestellt habe, ist nicht wenn meine Frau und ich uns sehen oder miteinander reden oder so. Sondern wenn sie wieder geht. Es ist schmerzhaft für mich.
Einige unserer Eheprobleme scheinen auch tatsächlich mit ihren und auch meinen Erlebnissen zu tun zu haben.
Wenn sie mir von ihrem Leben erzählt was sie aufbaut und laufend wieder zusammenbricht macht mich das traurig. Sie hat mehr Bekannte zu denen sie hin kann als ich.
Meistens bin ich allein mit den Kindern. Hier und da ein Ausflug mit Bekannten die mir geblieben sind. Das ist ganz ok, jedoch gibt es immer wieder Abende an denen ich mich einsam fühle.
Ich vermisse sie sehr. Es gibt total viele Orte an denen wir zusammen waren und dann kommen auch hier und da Erinnerungen hoch. Echt viele schöne Geschichten dabei.
Nächste Woche haben wir es tatsächlich geschafft eine Regelung für die Kinder zu finden. So dass ich mir eine kleine Auszeit nehmen kann. Ich fahre allein ein paar Tage weg.
11.08.2023 21:13 •
x 2 #362