alleswirdbesser
- 19163
- 44446
Golem
Zitat von Golem:Die andere Klinik hat einfach total versagt.
Golem
Zitat von Golem:Natürlich trägt auch sie die Verantwortung.
Zitat von Golem:Sie wollte ihm helfen.
Zitat von Golem:Ich hoffe das sie daraus was gelernt hat. Nämlich ganz einfach, nicht jeder Mensch ist nett.
Golem
Zitat von Golem:@unbel Leberwurst In dem man wahr nimmt das es sich um einen Narzissten handeln könnte. Der Grund für ihn ist wahrscheinlich sein Druck. Denn er hat keinen Kontakt, aus seiner Sicht, zu seiner großen Liebe die er so dringend braucht. Immer wenn unsere Kinder da sind, kommt er nicht an sie ran. (Ausnahme Montag, was ...
Zitat von unbel Leberwurst:...Und nebenbei bin ich mal wieder in meiner Meinung bestärkt, dass Therapeuten oft um eine Ecke zu viel denken und etwas realitätsfern sind.
Wenn ich ein Messer im Bein habe, dann muss das da raus und brauche kein es wäre aber besser für die Entwicklung der Patientin, wenn sie es sich selber rausziehen würde.
Da braucht es Handlungen und kein Geschwurbel...
Wolfstanz
Golem
Zitat von Golem:Ich hatte auch mal vor Jahren eine Therapie wegen Depressionen. Die hat mich erreicht. Ich habe sowohl die Therapie verstanden und auch die Ziele. Meine Therapeutin damals hat mir alles gut erklärt. Ich denke ich verstehe auch was die Therapeutin meiner Frau möchte und denke es ist auch richtig. Es geht um ...
Golem
Golem