Scheol
- 20920
- 14
- 37135
Zitat von Golem:Strafanzeige werde ich mal prüfen. Ich möchte gern meine Erfahrung von heute teilen. Es war die Geburtstagsparty meiner Tochter. Bei der Hochzeit gestern muss sie wohl gut gefeiert haben. Sie kam zu spät zum Abholen, hatte einen Kater und wirkte abwesend. Der Geburtstag fand bei den Schwiegereltern statt, dort war ...
Golem
Golem
Zitat von Golem:Heute als meine Frau unsere Tochter zu den Ferien abgeholt hat, haben wir noch gesprochen. Ihr ist ihr Zustand schon recht bewusst. Ihr Verstand funktioniert auf jeden Fall nicht richtig. Sie weiß viel und kann sich selbst einschätzen. Ihre Gefühle spielen auf jeden Fall verrückt. Soweit konnten wir auch über ...
Zitat von Golem:Heute als meine Frau unsere Tochter zu den Ferien abgeholt hat, haben wir noch gesprochen. Ihr ist ihr Zustand schon recht bewusst. Ihr Verstand funktioniert auf jeden Fall nicht richtig. Sie weiß viel und kann sich selbst einschätzen. Ihre Gefühle spielen auf jeden Fall verrückt. Soweit konnten wir auch über ...
Likos24
Zitat von Golem:ch kann nicht ihr Therapeut sein.
Sie ist dem mittlerweile nicht mehr abgeneigt.
Ich denke das sind die vielen Traumata.
Zitat von Golem:Heute als meine Frau unsere Tochter zu den Ferien abgeholt hat, haben wir noch gesprochen.
Zitat von Golem:Mittlerweile werde ich vom Schwiegervater als Soziopath gehandelt.
Ihre Eltern wären platt. Ihr Bruder distanziert sich und die eine Freundin auch.
Golem
Golem
Likos24
Zitat von Golem:Das scheint ihm nicht zu gefallen und daher will er ja Umgang.
Zitat von Golem:Was auch gut ist, solange die Kinder bei ihr sind darf der Freund nicht kommen und er hält es wohl ein.
Golem
Zitat von Golem:@unbel Leberwurst Das weiß ich leider auch nicht. Mich hat das ebenso schockiert. Soziopath ist schon krass und ich bin definitiv keiner. Er muss unheimlich wütend auf mich sein, dass ich das seiner Tochter angetan habe. Nur war ich das gar nicht. Ich denke beim ihm spielt auch vielleicht eine gewisse psychische ...
Likos24
Zitat von Golem:Die Beziehung ist toxisch für sie, dass weiß sie selbst hat aber auch zu viel Angst allein zu sein. Das ist wohl ihre Krankheit.
Zitat von Golem:Ja sie macht ein auf Familie.
Zitat von Golem:Es ist leider so, sie scheint sich auch verdammt stark zu schämen und sieht so recht keinen Ausweg.
Zitat von Golem:Außerdem geht es den Kindern bei ihr gut und ihr geht es auch besser.
Zitat von Golem:Aber ich kann ja auch die Kinder nicht fern halten.
Zitat von Golem:Ja der AM hat wohl einen Vogel, dass vielleicht auch Pathologisch. Ich darf hier gar nicht alles schreiben, was er wohl für ein Blödsinn macht. Für mich ist da auch emotionaler Missbrauch meiner Frau gegenüber dabei.
Golem
Zitat von Golem:Es gibt keinen Königsweg der immer funktioniert. Ich lese hier im Forum oder auch Tipps im Netz. Tu dies wenn du getrennt bist oder tu das. Oder wenn du sie zurück willst tu dies und auf keinen Fall das. Wenn es danach geht mache ich halt was falsch. Anwalt habe ich. Mir ist sie halt wichtig. Sie war / ist für mich ...