Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Golem:Erst mal danke. Für die Vorschläge und Meinungen. Einige von euch haben sicher mehr Erfahrung dabei als ich. Daher schreibe ich das hier. Die Sache ist die, dass ich eher meinem Gefühl folge. Sie selbst hat mir schon gesagt, dass sie sich selbst das so nicht verziehen hätte. Ich trenne Vergebung von Zustimmung. ...
Golem
Dauerverliebt
Zitat von Golem:@Dauerverliebt Du scheinst wütend zu sein, dass ich das so angehe. Du musst mich nicht verstehen. Ich habe jederzeit die Möglichkeit die Grenzen zu ziehen. Ich hoffe du wurdest nicht ähnlich behandelt.
Golem
Zitat von Golem:Lass sie doch machen.
Auf mich hat das kaum Einfluss.
Brightness2
Zitat von Golem:Sie lebt also weiterhin von Krankengeld. Sie hat noch keinen Trennungsunterhalt gefordert.
Sofern sie dies tut, muss ich Kindesunterhalt vom Amt holen. Weil es dann für mich auch nicht mehr reicht.
Zitat von Golem:Denn ihr handeln hat Konsequenzen.
acre
Zitat von Golem:Die Sache ist die, dass ich eher meinem Gefühl folge.
Zitat von Golem:Ich kann besser ein Ohr dran haben als es mit Wut abzulehnen
Wolfstanz
Golem
Zitat von Golem:Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen und war erschrocken wie viele andere dieses Thema auch traf. Meine Frau hat mich vor Ostern plötzlich verlassen. Sie ist zur Psychologischen Behandlung in einer Klinik. Wir sind seid 21 Jahren zusammen und seid 12 Jahren verheiratet. Die Trennung traf mich wie ein Schlag. Ich ...
Zitat von Golem:Hallo Forum, ich habe mich nun länger nicht gemeldet. Allerdings wurden viele neue Erkenntnisse gewonnen und es ist viel passiert. Wir waren zusammen bei dem Konzert und es war sehr schön. Wir haben uns gut verstanden. Danach vielen wir beide jedoch irgendwie in ein Loch. Mir ging es schnell wieder gut. Denn ich ...
Zitat von Golem:Sie ist in Gruppen und Einzeltherapie. Zunächst 3 Wochen und dann bis 8 Wochen. Jetzt werden es 9 Wochen. Dann soll eine BEM kommen und sie kann nicht Vollzeit arbeiten da auch wohl ihre Arbeit ein zu hoher Stressfaktor war. Nun weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich lebe von Tag zu Tag. Kein Plan. Sie sagte in ...
Zitat von Golem:@alleswirdbesser Ja und ich habe mich stets bemüht ihr bei zu stehen. Es ist einfach tragisch. Ich konnte ihr irgendwann nicht mehr so helfen wie sie es vielleicht gebraucht hätte. Ich muss zugeben, dass ich mich in letzten 2 Jahren mehr um die Kinder gekümmert habe als um sie. Für sie ist die Beziehung zu mir ein ...
Zitat von Wolfstanz:...Verurteile Deine Frau nicht. Niemand außer ihr kann wissen, was die Traumata der letzten Jahre in ihr angerichtet haben und Du bist selbst ja auch nicht verschont worden. Es ist gut das Du hier bist und offen sprechen kannst!
Zitat von Golem:@Urmel_ Ehrlich gesagt. Hat sie das eher irgendwie abgetan. Polizei war dran, weil eine Anzeige von ihrem Chef gemacht wurde. Sie selbst hat aber die Aussage verweigert. Ich habe selbst mit der Polizei gesprochen. Sie fragten mich ob ich eine Aussage machen würde. Wäre aber nur hören sagen. Die Aussage hat dann ...