Wolfstanz
- 2046
- 1
- 2622
Wolfstanz
Golem
Brightness2
Zitat von Golem:Sie wollte mit mir über die Situation mit dem Neuen reden und wisse das sie sich trennen muss, nur keiner mit dem sie drüber redet würde verstehen, warum sie das nicht so einfach könne. Außer mir.
Zitat von Golem:Sie bekommt von ihrem Umfeld Druck es hinter sich zu bringen. Es scheint niemand ihre Krankheit zu sehen.
Zitat von Golem:Allerdings schauspielert meine Frau immer noch vor ihm und er glaubt weiterhin an eine Beziehung. Das heißt der Status ist, er ist ausgezogen, sie sind aber noch nicht voneinander getrennt. Diesen Schritt muss sie noch tun.
Zitat von Golem:Das weiß sie. Sie hat Unterstützung von ihrer Psychologin bei der sie nun wöchentlich ist.
Golem
Wolfstanz
Golem
Golem
Wolfstanz
Golem
Golem
Zitat von Golem:Da sie wohl im dauerhaften Stresszustand ist, würde vieles was ihr passiert bei ihr gleich zu einem Trauma führen.
Zitat von Golem:In ihrem derzeitigen Zustand kann ich mir keine stabile Beziehung mit ihr vorstellen.
DasWird
acre
Zitat von Golem:Ich werde das für mich nutzen um herauszufinden, welche Gefühle für mich noch da sind.
Zitat von Golem:In ihrem derzeitigen Zustand kann ich mir keine stabile Beziehung mit ihr vorstellen.
Zitat von Golem:Ich unterstütze sie dabei.
Golem