Golem
- 687
- 1
- 1295
Golem
Dauerverliebt
Zitat von Golem:@Dauerverliebt Ja sie ist definitiv nicht gesund. Danke. Es ist traurig.
Golem
Dauerverliebt
Zitat von Golem:@Dauerverliebt Ja danke. Das denke ich seid heute auch. Vor allem wenn die neue Therapie anfängt. Ich werde meinen Anwalt wegen des Briefes sprechen und mir gut überlegen ob ich überhaupt handeln muss. Ich glaube fest daran das der Brief nicht von ihr kommt. Sondern hauptsächlich von meinem Schwiegervater. Er ist ...
Wolfstanz
Golem
Wolfstanz
Dauerverliebt
Zitat von Golem:@Wolfstanz Ich habe Unterstützer ja. Ich kann zumindest jedes zweite Wochenende raus. Ja ich weiß das es überflüssig war. Nächstes mal schreibe ich die Wut Gedanken erst in meinen Gedankenblock. Da steht schon so einiger Unsinn drin. Aber es war gut das aus dem Kopf zu kriegen. Ich nehme das Angebot des Forums ...
Golem
Dauerverliebt
Zitat von Golem:Es war sicherlich ungeschickt ihr meine Gefühle entgegen zu bomben. Ja ich hätte es besser hier tun können. Ich sage mir immer wieder Only Human. Derjenige der dies tat war der verletzte und trauernde Ehemann. Der Freund hat schändlich das Vertrauen missbraucht. Der Ehemann hatte alles Recht der Welt dies zu tun. ...
Zitat von Golem:Der Freund darf sie stützen. Es klingt fast irgendwie komisch.
Golem
Dauerverliebt
Zitat von Golem:Ja irgendwie schon....
Zitat von Golem:Für die Kinder ist es besser.
Wolfstanz