Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Golem:@Urmel_ Hm. Naja. Ich kann deine Antwort nachvollziehen. Man kann es so sehen. Ich respektiere mich sehr und kenne meine Grenzen. Dabei geht es aber auch nicht nur darum. Sondern auch um Fokus. Ich muss meine Kraft einteilen um mich selbst nicht überfordern. Das Thema hat eine sehr starke Dynamik. Ich lasse es zum ...
Wolfstanz
Golem
Zitat von Golem:Man muss sich folgendes Vorstellen. Bei all den Emotionen und Kräftezerrenden Veränderungen für mich für sie und die Kinder, die diese plötzliche Trennung mit sich bringt. Sind hier viele reale Themen dran. 1. Kindesumgang - Übergangsregelung 2. Wohnungssituation Wer wohnt wo? - Kosten... 3. Kindesunterhalt 4. ...
Golem
Golem
Wolfstanz
Brightness2
Zitat von Golem:Sie sagte, sie wüsste nicht wohin. Niemand würde sie verstehen.
Zitat von Golem:Ich helfe nicht.
Zitat von Golem:Es war richtig von mir die Kinder zu schützen.
Zitat von Golem:Nichts gegen meine Ex. Sie ist da in etwas rein geraten. Sie fühlt sich schuldig und weiß selber nicht wie sie immer wieder an solche Typen gerate.
Sie ist leider durch Erfahrungen ihrer Kindheit krank geworden.
Zitat von Golem:Sie muss nun handeln.
Golem
Wolfstanz
Dauerverliebt
Zitat von Golem:Neues zum Thema. Sie hat es noch nicht geschafft ihn loszuwerden. Weiß aber bereits sehr gut das es Bockmist war in das sie hineingeraten ist. Sie merkt immer mehr wie schlecht der Typ für sie ist. Das Ding ist, sie teilt das immer mehr mit mir. Auch erzählte sie mir das schon weitere Anfragen von Single Männern ...
Wolfstanz
Dauerverliebt