Golem
- 687
- 1
- 1295
Golem
Golem
Golem
DasWird
Golem
Zitat von DasWird:Sie schafft es nicht, dich als ebenbürdigen Menschen zu sehen, der auch Bedürfnisse hat. Das übersteigt ihre Möglichkeiten.
Zitat von Golem:Was soll ich da nur machen?
Mir tut das nicht gut.
Zitat von Golem:In ihren Augen bin ich es ja. Immer.
Sie ja nie
Zitat von Golem:Jahre der Erniedrigungen in der Kindheit hinterlassen Prägungen.
Golem
Zitat von Heffalump:es beenden
Zitat von Heffalump:nicht deine Baustelle, da musst du hart bleiben. Sonst kommst du unter die Räder
Golem
Zitat von Golem:Mich durfte heute ein Brief ihrer Anwältin überraschen.
Sie will nun einen Zugewinn haben.
Zitat von Golem:ch muss also nun wieder einen Termin beim Anwalt machen und es werden die Kosten wieder hoch geschraubt. Diese Kosten werden den möglichen Zugewinn wahrscheinlich auffressen.
Zitat von Golem:Warum geht man so vor? Das macht keinen Sinn!
Außer man will einen Aufwühlen und triggern.
Zitat von Golem:Aber ist die weitere Zerstörung des Vertrauens des Miteinander für die Kinder es wirklich wert?
Zitat von Golem:Wenn ich bedenke das ich sie auch hier vor euch in Schutz genommen habe. Ihr Verhalten erklärt habe.
Ich wollte es einfach nicht wahr haben.
Zitat von Golem:Setzt man Narzissten Grenzen und sie fühlen sich im Nachteil ziehen sie einen vor Gericht.
Zitat von Golem:Ich habe immer wieder auch Mediation vorgeschlagen. Nichts.
Zitat von Golem:ch denke, sie ist an keiner Lösung interessiert sondern nur am Skandal. Sie will mich provozieren.
Golem
Zitat von Wollie:meinst du nicht, es ist jetzt an der Zeit, sie so zu sehen, wie sie in Wirklichkeit ist ? und deine Brille runterziehen ? Sie möchte dir nichts Gutes, kommt dies bei dir jetzt an ?
Golem
Zitat von Golem:Wie unfair sowas ist. Ich kann das was ich am Anfang der Ehe hatte, gar nicht belegen. Zumindest nicht vollständig. Ich wusste nicht mal, dass es ...
Golem