Golem
- 687
- 1
- 1295
Golem
Golem
Zitat von Golem:Und das soll jetzt für immer so sein?
Zitat von Golem:Mit sowas soll man eine Elternebene bilden?
Zitat von Golem:Die gleiche Person versteht nicht warum ich Distanz zu ihr will? Die gleiche Person will das wir uns verstehen?
Das ist verrückt.
Zitat von Golem:Hin und her und rauf und runter.
Mal so mal so.
Und das soll jetzt für immer so sein?
Bitte nicht.
Golem
Brightness2
Zitat von Wollie:...ich glaube, du musst dir klarmachen, dass sie sich nicht so verhält, um dich zu ärgern. Sondern weil sie nicht anders kann. Ihr Handeln ist die Summe ihres Lebens, ihrer Erfahrungen und Prägungen. Ob sich dies verändern lässt ? Möglich, aber dies ist nicht deine Aufgabe, es ist ihre Aufgabe. Es sind ihre Baustellen.
Zitat von Golem:Ich hatte ihr angeboten, dass sie mir ein Teil ihrer Krankheit erzählen kann. Damit ich den Kindern das etwas anders erklären kann.
Sie rief an und wollte mir was aufsprechen.
Ist nicht passiert.
Sie hat aber wohl noch mal mit den Kindern gesprochen. Die sind jetzt erleichterter.
Zitat von Golem:Sie war auch mit den Kindern beim Zahnarzt.
Hat mir abends erzählt was war. Aber nichts von einem neuen Termin gesagt.
Ich frage sie heute nach dem Termin weil die Kinder es erzählt haben.
Sie reagiert mit Abwehr. Habe den Termin nicht da, sie wäre nicht Zuhause und sie würde das in angemessener Zeit erledigen.
Zitat von Golem:Ich habe das gemacht.
Zitat von Golem:Ich habe ihr geschrieben, dass es mir wichtig ist, das wir uns gegenseitig informieren und ich es gut gefunden hätte wenn sie mir es direkt gesagt hätte.
Dann wieder nix.
Keine Antwort wieder ignoriert.
Zitat von Golem:Die gleiche Person versteht nicht warum ich Distanz zu ihr will?
Zitat von Golem:Und die gleiche Person versteht nicht, warum ich auf Abstand gehe?
Zitat von Golem:Hoffe mal, das ich es irgendwie lernen kann mit so einer Sprunghaftigkeit umzugehen.
Golem
Brightness2
Golem
Brightness2
Golem
Zitat von Golem:Ich belasse es dabei. Obwohl mich das schon sehr stört.