Perzet
- 3809
- 1
- 9069
Perzet
Zitat von Perzet:wo jemand von weitem riesengroß und beängstigend erscheint, von nahem aber normal groß,also viel kleiner als gedacht ist.
Zitat von Golem:Den Kindern geht es gut. Und soweit ich das sagen kann, zeigen sie normales Verhalten was auch andere Kinder zeigen würden
Zitat von Golem:Doch irgendwann muss für mich sowas wie Rhythmus her. Denn dieses flexible Reagieren ist auch anstrengend.
Zitat von Golem:Ich habe ihr mehrfach schon gesagt, dass es eine Ausnahme darstellt und ich nicht zu ihr fahre.
Golem
Zitat von Heffalump:Was Erwachsene wahrnehmen in Punkto - ob es Kindern gut geht, besonders wenn sie als Eltern involviert sind...ist oft fragwürdig
Zitat von Heffalump:Was passiert, wenn du wortlos, ohne zu informieren, die Kinder nicht bringst? Kein Benzingeld dürfte bei dir als Ausrede ebenso gelten. als sie es für sich in Anspruch nimmt?
Golem
Zitat von Golem:Ich denke schon, das Eltern ihre Kinder oft richtig einschätzen können.
Golem
Zitat von Golem:Ich war offen und habe vieles raus lassen können.
Vorwürfe. lügen. Betrogen sein.
Golem
Zitat von Golem:Aber sie ist doch weg gezogen und hat sich in die arme eines anderen bewegt.
Hallo Konsequenzen.
Zitat von Golem:Ich hätte mir das in unserer Beziehung auch schon zutrauen sollen.
Zitat von Heffalump:Erst wenn du aktiv - Nein zu sagst - muss sie ihre Strategie verändern.
Golem
Zitat von Heffalump:aber Konsequenzen, die man nicht sehen will.
Sie hatte ja ihre Gründe, weg zu ziehen - das dies beinhaltet, längere Wege, Benzin und und
will sie dir anlasten, weil wenn du der Wunschfrosch gewesen wärest..
Perzet
Zitat von Golem:Ich muss wirklich mehr üben
Zitat von Golem:Für die sie mich Verantwortlich macht.
Zitat von Golem:Für die sie mich Verantwortlich macht.
Auch am Unterhalt habe ich Schuld.
Zitat von Golem:Sie ist zur Psychologischen Behandlung in einer Klinik.