Golem
- 687
- 1
- 1295
Golem
Zitat von Golem:Stellt sich das Gefühl des Stolzes nicht wirklich bei mir ein.
Es bleibt das Gefühl nicht genug getan zu haben.
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde du kannst sehr stolz auf dich sein und auf deine Kinder
Wolfstanz
Golem
Golem
Brightness2
Zitat von Golem:Es war gut, dass ich es geschafft habe. Da mein Sohn dieses Wochenende noch da war. Und wir wollten ja schließlich Spaß haben. Das haben wir auch hinbekommen.
Er lacht heute noch.
Zitat von Golem:In mir die Trauer.
Zitat von Golem:Ich habe also den aufkommenden Schmerz überwunden.
Zitat von Golem:Und auch Unverständnis gegen meine Ex Schwiegereltern. Ich wurde nun komplett ersetzt. Zumindest der Gedanke ist so.
Ich verstehe es nicht. Nach allem was letztes Jahr war und was von Next erzählt wurde. Ich zweifle wieder an meinem Urteilsvermögen. An meiner Wahrnehmung.
Zitat von Golem:Es ist einfach mist. Ich habe stets das Gefühl, dass ich ihr stets folgen muss.
Ich hole die Tochter natürlich ab. Nein sagen zu ihr geht nicht. Zur Ex ja.Ich hane das Gefühl sie nutzt meine Zuverlässigkeit aus.
Golem
Zitat von Brightness2:Aber ja, hey, klar macht sie das. Schon lange. Es wird auch so weitergehen
Zitat von Brightness2:Zweifelst du an deinem Urteilsvermögen, deiner Wahrnehmung oder der der Schwiegertiger?
Golem
Golem
Golem
Brightness2
Zitat von Golem:Es ging auch um das Bringen und Holen.
Ich solle sie von ihr holen. Doch das will ich ja gar nicht. Bzw. Muss es auch nicht.
Zitat von Golem:Sie drohte mit Anwalt. Sie sagte es wäre keine Drohung.
Sie könnte das Einklagen, dass ich die Kinder holen muss. 50 / 50 Regel.
Habe ich nie von gehört.
Zitat von Golem:Denn zu den Schulsachen und Klassenausflügen müsste sie was zu geben. Sind Sonderleistungen.
Zitat von Golem:Und meine Zeit ist kostbar.
Golem
Zitat von Brightness2:Nein, Schulsachen und auch Ausflüge, sofern sie nicht überraschend kommen, sollten aus dem Unterhalt angespart werden und sind nicht unbedingt Mehrbedarf
Wolfstanz
Golem