Wollie
- 7196
- 17454
Zitat von Golem:Und mein Bauchgefühl warnt mich eindeutig.
Golem
Zitat von Golem:Denn was auf der Strecke bleibt ist unser Sohn.
Zitat von Golem:Unser Sohn weiß es noch nicht und ich werde es ihm sicher so nicht sagen.
Golem
Zitat von Heffalump:Vielleicht hilft ihm auch, wenn er mal mit Fachpersonal spricht
Zitat von Wollie:Dies ist die Aufgabe deiner Ex, hier würde ich sie in die Verantwortung nehmen.
Zitat von Golem:Die Wartezeiten sind unterirdisch.
Golem
Golem
Zitat von Golem:Einen gemeinsamen Weg finden. Sehe ich nicht. Auch wegen ihrem Trauma und Verhalten.
Egal was ich mache, wie kommuniziere. Es hilft nicht. Eine Mutter die mir sagt, weil sie mit ihrem Sohn nicht zurecht kommt, nimmt sie ihn nicht. Was soll man dazu sagen.
Golem
Golem
Blattfee
Zitat von Golem:Schade, wenn sie auch andere Perspektiven zulassen könnte, wäre das sehr hilfreich.
Zitat von Golem:Sie weiß nicht, dass er sich bei mir auch so verhält
Zitat von Golem:Da Mama ihn jetzt nicht will in den Ferien.
Zitat von Golem:So geht es nun weiter und ich werde einen schönen Sommer genießen.
Ich habe mit den Kids einen kleinen Urlaub geplant. Es geht da hin wo wir noch nie waren.
Das wird eine tolle Erfahrung.
Golem
Zitat von Blattfee:Statt zu warten das Sie fragt, erzähle es Ihr, dass euer Sohn bei dir auch so Phasen hat. Es wäre einfacher, Sie würde das Verhalten differenziert betrachten, nicht als Angriff vom Kind auf die Mutter, sondern als Ausdruck von Schwierigkeiten vom Kind selbst.
Zitat von Blattfee:Wenn Sie überfordert ist, dann ist es vielleicht besser für das Kind bei dir die Zeit zu verbringen. Wie du das mitteilen könntest- es steht noch nicht fest, ob die Mama frei bekommt, bis dahin machen wir was schönes.
Zitat von brokenforever:Mama will ihn in den Ferien nicht diese Woche bei sich haben ...mir graut. Die ist wohl noch immer nicht bei Sinnen.
Wolfstanz