Golem
- 687
- 1
- 1295
Golem
Brightness2
Zitat von Urmel_:Und während der TE sich weiterhin fragt, warum sie denn nicht dazu lernt übergibt sie ihm munter weiterhin ihre doofen Gefühle und er lebt die dann für sie aus.
Zitat von Urmel_:Da fällt irgendwie null der Groschen, dass der TE in ihrem schrägen System, welches auf Ressourcen von außen angewiesen ist (durch Drama initiiert, durch seine Reaktion ausgelebt), fleißig Zufuhr liefert.
Zitat von Urmel_:Kommt man dieser Dynamik zu nah, heißt es dann die Kinder oder eben muss doch jeder normale Menschen verstehen, und auch super Input, da muss ich mal drüber nachdenken ist oft vertreten.
Zitat von Golem:Wir sollen ihn mal auf Autismus und ADHS testen lassen.
Dann wäre Ergotherapie empfohlen.
Außerdem ein Elterntraining.
Für die Therapeutin war nicht eindeutig ob eine Psychotherapie bei ihm infiziert ist.
Zitat von Golem:Nun haben wir eben diese neuen Themen auf dem Tisch.
Zitat von Golem:Dazu habe ich eine NF mit der keine Unterstützung funktioniert und auf sich fixiert ist. Bzw. selbst in Therapie.
ADHS hält die Therapeutin für wahrscheinlich. Sollte das so sein ist das Next Level.
Golem
Zitat von DieSeherin:äh, ich hatte gedacht, dass da gar kein geld mehr zwischen den elternteilen fließen sollte, sondern die zuständige stelle sich dann um alles ...
Golem
Golem
Zitat von Golem:ging heute unter großen Tränen mit.
Mama musste das sehen!
Doch das war heute die rote Linie dafür.
Zitat von Golem:Das andere Thema war meine Tochter. Sie will nicht mehr weg von Zuhause. Heute hat sie sehr geweint. Sie fühlt Druck. Sie will bei mir oder Oma ...
Golem
maenneken
Golem
maenneken
Golem
Golem