DieSeherin
- 14621
- 24851
Zitat von Golem:Ich denke es könnte nun weiter eskalieren.
Das sie vielleicht zum Gegenschlag ausholt.
Zitat von Golem:@alleswirdbesser Das mit der Vereinbarung über das JA habe ich auch schon was gelesen. Ich denke es könnte nun weiter eskalieren. Das sie ...
Golem
Golem
Zitat von Golem:Laut meinem Anwalt kann ich da ganz entspannt sein.
Immerhin ist so Bewegung in die Sache gekommen.
Zitat von alleswirdbesser:Deine EF könnte vor lauter Ohnmacht um sich schlagen und die Kinder mit reinziehen, was ich nicht hoffe. Aber du musst jetzt konsequent bleiben, nur so lernt sie es.
Golem
Zitat von Urmel_:Erst wenn der TE im Kopf die Sache nicht mehr so schwerwiegend sieht und mit Humor und einem Schulterzucken über das kleine Mädchen, ohne konstruktive (lies: nicht destruktive) Methoden zur Verarbeitung negativer Gefühle, lächelt, wird sich seine Situation verbessern.
Zitat von Golem:Mir fällt das in der Tat schwer diese Perspektive einzunehmen.
Wolfstanz
Zitat von Wolfstanz:Du akzeptierst das und den Rest des Unterhaltes zahlt die Vorschußkasse.
Golem
Perzet
Zitat von Golem:Ich bin da zu sehr bemüht das es nicht eskaliert
Zitat von Perzet:Es gibt auch persönliches coaching. In Deinem Fall lohnt es sich bestimmt, da mal ein paar Stunden zu investieren. Deine Nerven, Deine Gesundheit, und vieles mehr werden es brauchen.
Golem
Zitat von Golem:Insbesondere wäre es wichtig zu lernen, wie ich mit ihr kommunizieren kann.
Zitat von Golem:Habe ich direkt dort angerufen und um ein Feedback gebeten.