Seelenmensch
- 34
- 1
- 185
Seelenmensch
Zitat von Seelenmensch:Ich habe ihr gesagt sie möge einen Teil ihrer Kleidung abholen und unser Haus bis auf weiteres verlassen. Sie war baff und sprachlos zugleich. Meinte dann vielleicht müsse man das erst mal sacken lassen.
Zitat von Seelenmensch:Sie wüsste garnicht wie ihr geschieht, wäre überfordert vom Leben.
BernhardQXY
Herakles
Zitat von Seelenmensch:Nur wurde es auf ihrer Arbeit immer stressiger und sie wurde zunehmend erschöpfter.
Zitat von Seelenmensch:Dann hatte sie letztes Jahr die Idee vielleicht mal eine Reha zu machen.
Zitat von Seelenmensch:Ich wusste ja nicht was das für Einrichtungen sind und die meisten da wohl hinfahren um sich zu besaufen und zu *beep*.
Zitat von Seelenmensch:Ich war naiv. Sie war auch spontan mit ihm zum Eisessen gefahren, extra bis nach Hannover. Wir kommen aus einem Ort bei Bremen.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Aber da die zwei verheiratet sind, ist er unterhaltspflichtig.
Rechtswidrige Ratschläge finde ich nicht so toll.
Herakles
Zitat von BernhardQXY:@Gorch_Fock Das ist vielleicht ein frommer Wunsch. Aber da die zwei verheiratet sind, ist er unterhaltspflichtig. Rechtswidrige Ratschläge finde ich ...
BernhardQXY
Herakles
Zitat von Seelenmensch:Ich habe ihr gesagt sie möge einen Teil ihrer Kleidung abholen und unser Haus bis auf weiteres verlassen. Sie war baff und sprachlos zugleich. Meinte dann vielleicht müsse man das erst mal sacken lassen.
Sie wüsste garnicht wie ihr geschieht, wäre überfordert vom Leben
BernhardQXY
Bahia84
Herakles
Zitat von BernhardQXY:@Herakles Und wozu das ganze? So etwas ist kleinlich und unnötig. Trennungsunterhalt wird auch rückwirkend fällig. Dann wartet man eben bis die ...