alleswirdbesser
- 19435
- 45101
Zitat von Chrome:@Scheol Alleine das Wort Kurschatten sagt genau das aus. Es bedeutet ein Mann oder eine Frau die man in der Kur trifft und S. miteinander hat. Alles ...
Zitat von Chrome:Und während dessen v.ögelt sie weiter ihren Kurschatten oder wie?
Zitat:Sie fi.ckt mit einem anderen Mann, der genau so bedürftig ist wie du es damals warst und wirft dir gleichzeitig etwas vor wofür du eigentlich nix kannst.
Zitat:Sorry, aber das ist Verarschung auf ganz großem Niveau.
BernhardQXY
Zitat von Chrome:meine Aufgabe ist es, solche Fragen zu klären
BernhardQXY
Zitat von Chrome:Und wieder meinen Menschen anderen vorzuschreiben wie sie ihre Meinung zu sagen haben.
Zitat von Chrome:Und wieder meinen Menschen anderen vorzuschreiben wie sie ihre Meinung zu sagen haben. Ich lese hier nix vom TE, er kann mir das doch bestätigen oder entkräften. Daher meine Frage, was macht sie auf Reha? Ist dieser Kurschatten S. oder nicht? All das sollte der TE lieber mal klären und ich kenne niemanden mit ...
Zitat:Ich lese hier nix vom TE
Zitat:er kann mir das doch bestätigen oder entkräften.
Zitat:meine Aufgabe ist es, solche Fragen zu klären um dem TE wirklich zu helfen.
Zitat:aber dann bin ich raus, denn es bringt mir ja nix mit halben Infos eine Meinung zu bilden.
Zitat:Der einzige der mich kritisieren darf ist der TE
Zitat von Chrome:Ich bin es leid mich rechtfertigen zu müssen gegenüber Menschen die nix mit der Situation zu tun haben.
Zitat von Chrome:aber das liegt nicht in eurem ermessen was ich fragen darf und was nicht.
Zitat von Chrome:Wann kapiert ihr das endlich?
Zitat von Chrome:weil mir das tierisch auf den Sack geht, dass Menschen hier immer wieder glauben zu wissen was richtig ist und was nicht
Zitat von Chrome:@BernhardQXY So etwas hast du einfach nicht zu entscheiden, Punkt und fertig. So etwas entscheidet immer der den es betrifft und du bist nicht die Meinungspolizei. Diese Diskussion führe ich mit dem TE und du hast da gar nix zu melden. Führe deine eigene Diskussion mit dem TE und gehe deinen eigenen Weg. Wer gibt ...
Zitat:und nein eine weitere Diskussion wird es nicht geben, ich werde jeden gnadenlos auf die Ignore Liste setzen der meint meine Meinung nicht zu akzeptieren und den Beitrag dadurch ins OT zu ziehen.
Zitat von Chrome:ich habe keine Lust mit euch zu diskutieren
Seelenmensch