Umbra_
- 7647
- 14036
Zitat von SchizoAlte:Ach armer Seelenmensch.... Vielleicht hat die Entscheidung einfach auch mit den vielen Lügen die du hier verbreitest zu tun. Unglaublich... Oder mit der Tatsache daß ich von Anfang an mit dir geredet habe, du aber statt darauf einzugehen lieber erstmal mit zig anderen gesprochen hast statt mit mir. Und alle haben auf mich ...
Zitat von SchizoAlte:Gruß deine bald Ex Frau die angeblich schizophrene .... Ich kotze...
Zitat von SchizoAlte:Ich finde dein Verhalten absolut widerlich
Zitat von ElGatoRojo:Die Frage der Echtheit wäre natürlich zu klären.
Zitat von Alixe1:Aber etwas Gutes könnte ihr Auftritt hier bewirken. Nämlich, dass Seelenmensch ihr nicht mehr nachweint. PEINLICH, diese Frau!
Zitat von alleswirdbesser:Viel mehr gönne ich ihr den Neuen, einen guten Tausch hat sie nicht gemacht.
SchizoAlte
Zitat von SchizoAlte:Die, die es betrifft kennen beide Seiten der Medaille und wissen was war und was nicht. Könnte mir auch echt egal sein, wenn nicht auch noch so ...
Zitat von VictoriaSiempre:Eine 33jährige Frau bekommt nicht wegen nix ne Reha genehmigt. Da wird schon einiges im Argen gewesen sein, sonst zahlt die RVA nicht.
Zitat von Alixe1:Ich denke, dass dir @Seelenmensch intellektuell haushoch überlegen ist., @schizoalte.
Zitat von Alixe1:Aber etwas Gutes könnte ihr Auftritt hier bewirken. Nämlich, dass @Seelenmensch ihr nicht mehr nachweint.
Zitat von alleswirdbesser:Sein Geld aber nicht?
Kehre lieber vor deiner eigenen Tür was das Verhalten angeht. Und lasse dich doch von deinem Lover finanzieren.
Seelenmensch kann froh sein, dass er dir über den Weg gelaufen ist, als du dich eigentlich um deine Gesundheit kümmern wolltest. Auf Kosten der Allgemeinheit wohl gemerkt.
Zitat von SchizoAlte:Gruß deine bald Ex Frau die angeblich schizophrene .... Ich kotze....
Bahia84