Seelenmensch
- 34
- 1
- 185
Seelenmensch
Zitat von Seelenmensch:Ich hab ihr den Stellplatz bis Ende des Jahres bezahlt
Seelenmensch
Seelenmensch
Zitat von Seelenmensch:Zu allem Überfluss hat sie festgestellt, dass das Leben ja Schweine teuer ist und möchte nun Trennungsunterhalt von mir. Sie möchte das alles ohne Anwalt klären und ich soll ausrechnen wieviel ich ihr safe geben kann im Monat.
Zitat von Seelenmensch:Zu allem Überfluss hat sie festgestellt, dass das Leben ja Schweine teuer ist
Zitat von Seelenmensch:Tja damit werde ich dem Rat meines Anwalts folgen und ihr dementsprechend geben was sie braucht, bevor es richtig teuer für mich wird.
Essa
Zitat von aequum:Das ist auch das einzig Richtige das Du von jetzt an tun kannst. Alles aber wirklich ALLES nur noch über Deinen Anwalt zu regeln. Schütze Dich mit ...
BernhardQXY
Seelenmensch
Zitat von Seelenmensch:@unbel Leberwurst ja sie hat natürlich einen Job aber nur Teilzeit und daher ist ihr Netto halt echt gering. Leider sagt hier das deutsche Recht, ...
Zitat von Seelenmensch:@unbel Leberwurst ja sie hat natürlich einen Job aber nur Teilzeit und daher ist ihr Netto halt echt gering. Leider sagt hier das deutsche Recht, dass ich sie unterstützen muss. Mein Anwalt hat nur dazu geraten mich gut mit ihr zu stellen und mit allen Mitteln zu verhindern, dass sie selber zum Anwalt rennt. Die ...
SchizoAlte