Seelenmensch
- 34
- 1
- 185
Seelenmensch
Zitat von Seelenmensch:@Scheol ich hatte schon immer den Traum meine SPL zu machen mich aber nie getraut. Jetzt möchte ich über meinen Schatten springen.
Seelenmensch
UngutesGefühl
Zitat von Seelenmensch:@Scheol Sportpilotenlinzenz genau.
Zitat von Seelenmensch:@Scheol Sportpilotenlinzenz genau.
Zitat von BernhardQXY:Und wozu das ganze?
So etwas ist kleinlich und unnötig. Trennungsunterhalt wird auch rückwirkend fällig. Dann wartet man eben bis die Aufforderung kommt und zählt alles auf einmal.
Ich würde an der Stelle mich um mich kümmern und um Geld nicht zanken.
BernhardQXY
Zitat von Sentimentalo:Vorschläge die hier gemacht wurden, waren auch nicht rechtswidrig, sie können sich höchstens als nachteilig erweisen.
Zitat von BernhardQXY:Tina hatte damals jeweils die Hälfte auf dich transferiert und gut war.
BernhardQXY
Sliderman
Zitat von Sentimentalo:Vorschläge die hier gemacht wurden, waren auch nicht rechtswidrig, sie können sich höchstens als nachteilig erweisen.
Zitat von Seelenmensch:@aequum beschissen, weinen, verzweifelt sein, auf der Suche nach dem warum. Kein Schlaf, kein Essen. Versuche mich abzulenken aber es fällt schwer Das einzig gute: Es ermutigt mich jetzt vielleicht endlich meinen Traum in Angriff zu nehmen.
Zitat von ElGatoRojo:Den meisten Frauen klangt das aber nicht. Denn all diese Sachen sind nicht mit besonderen Emotionen verbunden, wenn es von dir nur geliefert wird, aber nicht gemeinsam gemacht wird. Und natürlich erwarten viele Frauen eine bestimmte Dosis Romantik, Abenteuer, Überraschung, Aufmerksamkeit und - wenn du so willst - Bauchpinselei. Wenn du es nicht machst, macht es ein anderer, wenn sie einigermaßen attraktiv ist. Also macht der kluge Mann es besser selbst.
Gast2000
Zitat von Heffalump:Naja, Seelenmensch wird schon beim Anwalt erfahren, was er darf und muss.