Gast2000
- 2006
- 7887
Gast2000
Zitat von Gast2000:
, deine EF glaubt nun - ein Ergebnis der Therapie - dass sie zu ihrer Gesundung sich von dir trennen
muss. Das hat sie getan und hat mit ihrem Kurschatten einen Mann gefunden, der sie versteht und so etwas wie ein
Seelenverwandte für sie ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Genussmensch:was sind denn das für Kurhäuser die den Patienten raten, sich vom Ehemann zu trennen?
Sliderman
Zitat von Stromer68:Und da ich mein Motorrad dabei habe, werde ich oft abends herum fahren.
Zitat von Heffalump:glaub ich nicht mal so, da wird wohl geraten sich neu zu positionieren, beruflich, sich neu zu erfinden, bezügl. Partnerschaft, wenn eingefahren - und man darf nicht außer Acht lassen, das sich dort die Rehabilitationswilligen des Abends ja auch unterhalten. Und sich neu aufzustellen in der Partnerschaft -oft ...
Zitat von darkenrahl:das Privatleben auch auseinandergenommen wird und dann dem Partner kein gutes Zeugnis
Zitat von darkenrahl:Dann sollten sollten solche Einrichtungen auch die Nachkosten einer solchen Therapie übernehmen müssen denn die sind ja für die unschuldig betroffenen Partner kein Kleingemüse.
Sliderman
Zitat von tina1955:Bei der 2. Reha dachte ich, ich bin auf einer Singlereise gelandet. Da brezelten sich die Männer und Frauen schon peinlich auf, flirteten und waren daran interessiert die schönste Rosi oder den schönsten Paul zu ergattern.
Morgens kamen sie mitunter zu zweit aus den Zimmern.
Wenn aber der Ehemann oder die Ehefrau zu Besuch erschienen, grüssten sie nicht mal.
Wehe, sie wurden los gelassen. ..
Gast2000
Zitat von Genussmensch:@Gast2000 was sind denn das für Kurhäuser die den Patienten raten, sich vom Ehemann zu trennen? Geht es nicht um Mass., Sport, Physiotherapie? Derartige Einrichtungen, wie du sie beschreibst, sollten geschlossen werden. Selbst Kuren stehen heute auf dem Kopf.
Ex-Mitglied