BernhardQXY
- 14200
- 5
- 22913
BernhardQXY
BernhardQXY
Sliderman
Zitat von Heffalump:nur blöd, das dieser Einwand bei den meisten verpufft. Weil wenn verliebt - kurz vor Eheschließung - hier sich keiner einfindet und dein Ansinnen, ...
Zitat von Seelenmensch:Ich habe ihr gesagt sie möge einen Teil ihrer Kleidung abholen und unser Haus bis auf weiteres verlassen. Sie war baff und sprachlos zugleich. Meinte dann vielleicht müsse man das erst mal sacken lassen.
Sie wüsste garnicht wie ihr geschieht, wäre überfordert vom Leben.
BernhardQXY
Johanna15
Zitat von BernhardQXY:Also rein formal musste der te nur einmal verzeihen.
Zitat von Kranich71:Warum sollte man so jemanden wieder zurücknehmen? Um damit zu zeigen klar kannst Du jederzeit Sch… bauen, ich bin immer da? Somit wird man auf ...
Zitat von Scheol:Weil die Person gerade krank ist und vermutlich selbst nicht weiß was sie gerade macht.
Johanna15
Zitat von Scheol:Weil die Person gerade krank ist und vermutlich selbst nicht weiß was sie gerade macht.
Zitat von Johanna15:Krankheit ist sicher ein Einschnitt ins persönliche Befinden, aber ist sie auch ein Alibi für eine Art unzurechnungsfähig sein, im ...
Zitat von Seelenmensch:Unser Haus gehört mir. Sie verdient recht wenig und arbeitet nur Teilzeit.
und das soll jetzt also ihr neues Leben sein? 4 Jahre Beziehung weggeworfen für einen Mann aus der Reha mit welchem sie noch nicht mal ansatzweise Alltag erlebt hat? Ich versteh die Welt nicht mehr, bin fassungslos und fühle mich wie ein Stück Müll was man weggeworfen hat
Sliderman
Zitat von Kranich71:Das mag sein, jedoch darf msn auch erwarten das jemand zumindest das noch halbwegs im Griff hat zu wissen wohin msn gehört. Irgendwo kann man auch ...
Zitat von BernhardQXY:Aber da die zwei verheiratet sind, ist er unterhaltspflichtig.
Zitat von Herakles:Die zwei sind erst seit einem Jahr verheiratet. Und ob bzw wieviel er an Unterhalt zahlen muss entscheidet sich ja noch, wenn überhaupt. Ich würde ...