alleswirdbesser
- 19591
- 45464
Zitat von Bahia84:Wenn man nur mit Menschen mit denen man auch ins Bett geht eine erfüllende Beziehung führen könnte, find ich das schräg
Zitat von BernhardQXY:@Urmel_ Das liefe auf eine erzieherische Maßnahmen hinaus, die ich bei Erwachsenen für unangebracht und übergriffig halte und obendrein für ...
Zitat von BernhardQXY:@Genussmensch Ich sehe das völlig anders. Im Grundsatz ist Untreue kein Ausschlusskriterium eines verantwortungsvollen Elterndasein.
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Eine Trennung ist aber auch nur eine Möglichkeit und nichts Endgültiges.
Zitat von Blanca:Das ist dann eine Beziehungspause. Eine Trennung hingegen hebt die Beziehung auf, ab da ist man offiziell frei für andere. Eine ...
Zitat von alleswirdbesser:. Und hier im Forum gibt es einen sehr langen Thread von ichgeheim.
Zitat von HerrZ:Oh bitte, der Thread ist vieles, aber keine Referenz für kongruentes Verhalten. Oder für Wahrnehmung der Vater-Rolle. Oder ... Der Thread ist ...
Bahia84
Zitat von alleswirdbesser:Wie jetzt? Mit jedem ins Bett zu gehen, während man in einer Beziehung ist, dafür umso angebrachter? Außer die Beziehung ist offen und die Schwiegermutter hatte auch ihren Spaß.
Schräger finde ich tatsächlich die Tatsache, dass er erst bei ihr einzog, als der Sohnemann schon groß war und sie bis dahin alles allein machen ließ und sich in fremden Betten vergnügte. Ich nehme an er hat sicher seine charmanten Seiten, aber als Papa mit Abwesenheit und Fremdgehen zu glänzen - na ja.
Seelenmensch
Zitat von Seelenmensch:aber dafür sei sie ja auf der Reise zu sich selbst...