BernhardQXY
- 14215
- 5
- 22963
BernhardQXY
Zitat von Seelenmensch:Hallo Zusammen, ich brauchte ein Paar Tage um Klarheit zu erlangen und zu verarbeiten was da eigentlich geschehen ist. Zuerst einmal bin ich doch ...
Bahia84
Zitat von Scheol:Wirst du selbst auch noch weiter eine Therapie machen ?
Seelenmensch
Zitat von Seelenmensch:Nur wurde es auf ihrer Arbeit immer stressiger und sie wurde zunehmend erschöpfter.
Zitat von Seelenmensch:Sie verdient recht wenig und arbeitet nur Teilzeit.
Seelenmensch
Zitat von Seelenmensch:Sie verdient recht wenig
Zitat von Seelenmensch:Aus ihrem Teilzeitjob wurde ein Vollzeitjob weil sie in Teilzeit die Arbeit von 4 Kollegen gleichzeitig gemacht hat.
Bahia84
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Niemand kam auf die Idee, wegen Überarbeitung in die Reha zu müssen.
Zitat von Chrome:Ich denke das muss der TE jetzt tun und ihr so zeigen das man begriffen hat
Zitat:Nur wurde es auf ihrer Arbeit immer stressiger und sie wurde zunehmend erschöpfter. Ich als ihr Mann tat was ich für das richtige hielt, nahm ihr den Haushalt ab, unterstützte wo ich konnte. Ich stand hinter ihr und trat ihr auch mal in den Hintern zu Hause zu bleiben wenn es ihr nicht gut ging.
Bahia84
Zitat von BernhardQXY:Natürlich hätte die Frau des te etwas machen können.
BernhardQXY
Zitat von Seelenmensch:@Bahia84 ja ich hab das Paket mit meiner Mutter zu tragen. Vielleicht auch ein Trauma davon getragen. Ich war auch selber danach 5 Jahre in Therapie, ...