Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Bahia84:zu tun?
Chibs
Bahia84
Zitat von Chrome:was er mir per PN geschrieben hat bleibt auch unter uns.
Zitat von Chrome:fallen die zwei wieder in alte Muster
Zitat von Chrome:Wenn jedoch Liebe da ist, dann ist die Chance auch immer gegeben die Ehe zu retten, aber dazu gehören immer zwei.
Zitat von Chrome:Mir wird in diesem Forum viel zu oft auf die Partner geschaut, anstatt auf den oder die TE
Zitat von Chrome:wirklich dem TE zu helfen und nicht nur Honig ums Maul zu schmieren.
Zitat von Chrome:Jeder TE muss begreifen, dass die Heilung bei einem selbst beginnt
Zitat von Chrome:und kann dann anfangen seine Ehe zu retten.
Zitat von Chrome:Und ja ich denke der TE ist da auf einem sehr guten Weg und ich wünsche es ihm, denn solche Situationen sind für niemanden leicht. Er weiß aber auch, dass er sich selbst nicht verleugnen darf, sondern für sich einstehen muss und alleine diese Tatsache macht ihn attraktiv und stark in den kommenden Wochen.
Zitat von Chrome:Entschuldigung fürs OT, ich wünsche allen hier einen wunderschönen Montag
Bahia84
Zitat von Urmel_:Bist Du nicht der Meinung, dass der neue Typ da gerade mehr Anziehungskraft als der TE hat?
Zitat von Bahia84:Finde es halt echt schade, dass man in Rehas als Partner nicht wirklich eingebunden ist
Bahia84
Zitat von Scheol:Wäre es sinnvoll den süchtigen Partner mit in die Leistung einzubinden?
Den Partner mit einer Störung ? Paare wo häusliche Gewalt stattfindet ? Wohl auch nicht
Zitat von Bahia84:Kann durchaus sein, wäre aber spekulativ und bring den TE eben nicht weiter. Dann wäre ich ja genauso in dieser Blase wie seine Frau... ...
Kerstin_2016
Zitat von Bahia84:Nur die Paardynamik verändert sich. Hat doch nix mit :
zu tun?
Zitat von Bahia84:Sage ich ja auch nicht. Es ist schwierig immer ALLES auf einen Punkt zu bringen. Aber die Frau des TE ist in Reha und nicht in einer ...
Zitat von Bahia84:Ok, bin auch noch neu hier und weiß noch nicht so recht, ob das dann normal ist?!
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Kerstin_2016:Passt das (und halt andere Faktoren) hat kein Dritter dieser Welt die Chance in eine Beziehung zu brechen. Sel
Bahia84
Zitat von Scheol:Eine co Depression wird durch den Partner ausgelöst.
Zitat von alleswirdbesser:Nein, ist nicht normal. Habe selten mitbekommen, dass jemand offiziell schreibt mit wem er alles privat in Kontakt steht. Kommt vor, aber sehr selten. Ich tue es auch nicht. Wozu?
Zitat von BernhardQXY:auch privat privat zu tun haben, aber das muss man ja nicht breittreten.
Bahia84