aequum
- 7163
- 18638
Zitat von Seelenmensch:Ich denke nur, wenn es beide wollen und daraus ein Fundament wird, ist es stärker als zuvor.
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Johanna15
Zitat von Seelenmensch:Ich denke nur, wenn es beide wollen und daraus ein Fundament wird, ist es stärker als zuvor.
Zitat von BernhardQXY:Paartherapie bin ich etwas skeptisch
BernhardQXY
Zitat von Seelenmensch:Sie war völlig distanziert, kein ich Liebe dich die Tage davor, völlig zurück gezogen. Am Telefon erzählte sie mir dann das sie sich von ihrem bisherigen Leben emotional distanziert hat und die Gefühle zu dem Kurschatten welcher auch wieder vor Ort war noch mehr geworden wären
Zitat von unbel Leberwurst:Sie streitet also einen Zusammenhang zwischen der Distanziertheit zu dir und den Gefühlen zu üben, völlig ab? Warum ist es denn nicht möglich, zu ...
Zitat von Scheol:Wegen ihrer Diagnose. Depressive Menschen sagen oft von sich selbst, niemanden zu lieben – oder lieben zu können. Und das ist kaum verwunderlich; ...
Zitat von unbel Leberwurst:Mit dem Argument dürfte sie dann auch keine Gefühle für den anderen empfinden können.
Zitat von Scheol:Burnis untereinander fühlen sich verstanden . Das hat nichts mit liebe oder S. zu tun. Einfach das dir niemand auf den Keks geht und dich ...
Johanna15
Zitat von unbel Leberwurst:Und das verschwindet dann nach einer Weile wieder?
Bahia84
Zitat von Scheol:Wegen ihrer Diagnose.