Scheol
- 21152
- 14
- 37652
Zitat von Chrome:@Heffalump Nein unsere aufgabe ist es alles zu beleuchten, deswegen melden sich Leute hier an. Und um das zu können, muss man auch unangenehme ...
Zitat von Chrome:eure Meinungen sind mir egal und ich werde auch absofort niemanden mehr antworten
Zitat von Seelenmensch:Zu deiner Frage ob da was gelaufen ist hat meine Frau das definitiv beneint.
Zitat von Chrome:@Seelenmensch OK die Frage ist doch, kannst du ihr vertrauen und glauben das es so ist? Ich denke da liegt doch jetzt die Frage oder? Wenn du sagst sie war immer ehrlich und direkt, dann kannst du wahrscheinlich davon ausgehen das es stimmt und ich denke dann hat deine Ehe sehr gute Chancen es zu überleben. Wichtig ist ...
Zitat:Hier kann es eigentlich nur das Ende der Ehe geben, weil für was will man hier noch kämpfen?
Zitat:ich denke dann hat deine Ehe sehr gute Chancen es zu überleben.
Zitat von Chrome:Ohne das zu wissen, kann man ihm doch gar nicht helfen, ohne diese Detail weiß man doch gar nicht wie ernst ihre Krise wirklich ist.
Zitat von Chrome:und sobald man verliebt ist, ist es auch nicht mehr platonisch.
Seelenmensch
Zitat von Chrome:@Scheol auch an dich, halte dich einfach raus, ignoriere mich, der TE hat mir geschrieben, also ist es ok und nur er kann das kritisieren, warum will ...
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Seelenmensch:Mein Plan ist bis dahin auszuhalten. Es ist wahnsinnig anstrengend so viel ist sicher ja. Und es würde mir das Herz zerbrechen wenn es am Ende doch nicht gereicht hat. Aber ich lasse ihr den Freiraum jetzt.
Johanna15
Zitat von Seelenmensch:bisher hat sie mir immer die Wahrheit gesagt.
BernhardQXY
Zitat von Chrome:Diese Diskussion führe ich mit dem TE und du hast da gar nix zu melden.