darkenrahl
- 7679
- 18300
Zitat von alleswirdbesser:Ich kenne sogar eine Frau, bei der es so war. Sie zwei Kinder, Arbeit, er ewiger Student.
Kruemel1
Brausestäbchen
Zitat von Kruemel1:Brausestäbchen, wie gehts deiner Schwiegermutter?
Kruemel1
Zitat von Brausestäbchen:Ihr Zustand ist leider unverändert, sie ist im künstlichen Koma und hängt an der Dialyse.
SchlittenEngel
Brausestäbchen
Zitat von SchlittenEngel:@Kruemel1 Es geht aber nicht um den gemeinsamen Sohn, sondern um die Ex- Schwiegermutter. Wenn man sich trennt ist man kein Paar mehr, und hat dementsprechend auch keine Schwiegermutter mehr und man bleibt auch nicht Familie. Dh natürlich NICHT, dass man nicht trotzdem irgendwie verbunden bleiben kann, oder sich ...
Brausestäbchen
Gerda82
Zitat von Brausestäbchen:Natürlich bin ich da wenn ich gebraucht werde. Und in erster Linie für unseren Sohn. Dort bewegt sich gerade ganz schön viel (endlich) da das Konstrukt mit der Schwiegermutter weg fällt. Mein Mann kommt aktuell zu ganz neuen Erkenntnissen wie mit dem Sohn umzugehen sei - endlich, endlich.
Brausestäbchen
Zitat von Kuddel7591:es geht auch darum, in SOLCHEN Situationen auch mal über den Dingen (den vorhereigen Geschehnissen) zu stehen. Dann haben persönliche ...
Kruemel1
Zitat von Brausestäbchen:Mein Mann kommt aktuell zu ganz neuen Erkenntnissen wie mit dem Sohn umzugehen sei - endlich, endlich.
SchlittenEngel
Zitat von Kuddel7591:
Aber.... meinst du nicht auch, dass die TE da auch etwas mit sich selbst vereinbaren will?
Zitat von SchlittenEngel:
Dh natürlich NICHT, dass man nicht trotzdem irgendwie verbunden bleiben kann, oder sich kümmern und unterstützen kann
Zitat von SchlittenEngel:Das sollte aber in diesem Fall nicht s Bauch entscheiden, sondern, so kurz nach der Trennung, einzig ihr Ex Mann.
Zitat von Kuddel7591:
Das geht natürlich auch - Trennung, Schotten dicht, egal, was dort passiert - nicht (mehr) mein Ding!
Zitat von Kuddel7591:Menschlichkeit und Größe zu zeigen,
Zitat von Brausestäbchen:vorbei kommen und mich kümmern etc soll ich nicht, habe es angeboten
Kruemel1
Zitat von SchlittenEngel:Und der EM hat sich doch wohl eindeutig positioniert.