Nalf
- 262
- 1165
Nalf
Zitat von stream:Kannst du dir vorstellen, wenn eine Mutter allein mit Kind und muß noch Unterhalt zahlen. ...
Zitat von Nalf:dieses Märchen vom hart arbeitenden Familienvater und der faulen Hausfrau keinerlei Berechtigung mehr.
Zitat von Nalf:Wer sich zu fein ist, 1 Jahr lang Trennungsunterhalt zu zahlen, damit der finanziell schwächere Partner auf die Beine kommen kann, soll nicht heiraten.
Zitat von Nalf:Stream, was passiert mit Dir emotional, wenn Du Dir unbekannte Personen so angehst? Und warum brauchst Du diese Emotion an einem Samstagmittag für Dein Wohlbefinden?
Brausestäbchen
Zitat von Nalf:Aktuell sehe ich Dich und aequm an einem Ort, an dem ihr alle die Vorwürfe und negativen Gefühle, die ihr gerne einer Person mitteilen würdet, die sich euch entzogen habt, völlig unbekannten Dritten vor die Füße klatscht, nur weil sie euch an eure Ex erinnern.
Brausestäbchen
Brausestäbchen
Zitat von Brausestäbchen:Mein Mann hat mir gestern Abend geschrieben dass seine Mutter im künstlichen Koma im Krankenhaus liegt.
Brausestäbchen
Zitat von DieSeherin:na, wenn er dir schreibt, dann kannst du doch antwoten, wie leid dir das tut, ob du irgendwas für ihn tun kannst...
Zitat von Brausestäbchen:aber das wäre sicher schräg
Zitat von Brausestäbchen:Am liebsten würde ich hinfahren und ihm beistehen aber das wäre sicher schräg
Brausestäbchen
Zitat von meineMeinung:Da du ja nichts mehr von ihm willst wäre das wohl ein völlig falsches Zeichen in seine Richtung. Falls seine Mutter das nicht überlegt und du ...
Zitat von Brausestäbchen:Nein das verdient er nicht. Es fühlt sich trotzdem nicht gut an.
Zitat von Brausestäbchen:Ich brauche mal Eure Meinung. Mein Mann hat mir gestern Abend geschrieben dass seine Mutter im künstlichen Koma im Krankenhaus liegt. Sie hatte wohl einen Infekt und Verdacht auf Lungenentzündung und ist kollabiert Ich wäre jetzt gerne für ihn da, er steht seiner Mutter sehr, sehr nah ( ewiger ...