aequum
- 6742
- 17328
Zitat von darkenrahl:Also weiss er auch gar nichts von deiner Affäre, oder wie war das wirklich? Kannst du bitte mal alles klar auf den Tisch legen, wenigstens hier in ...
Brausestäbchen
Zitat von Brausestäbchen:Es ist ständig eskaliert zwischen uns und an dem Tag kam ich gerade nach 5 Tagen Krankenhaus körperlich geschwächt nach einer Infektion wieder nach Hause.
Er könne Weihnachten getrennt / zusammen nicht ertragen, ich solle sofort gehen.
Zitat von Brausestäbchen:Nein mein Mann weiß nichts von meiner Affäre. Körperlich betrogen habe ich ihn auch erst als wir schon getrennt waren. Emotional natürlich auch vorher schon.
Brausestäbchen
Zitat von Brausestäbchen:Ansonsten noch viel zu tun und einiges unklar, zum Beispiel ob ich Trennungsunterhalt bekomme und wie und wann ich wieder arbeiten gehe aber ich bin dran.
Zitat von stream:Dein NM muß um Kind kümmern und du willst noch Trennungsunterhalt ?
Zitat von aequum:@Brausestäbchen Naja, Deinen Mann kann ich bis zu einem gewissen Grad schon verstehen. Schließlich hast Du ihn während Deiner Ehe betrogen und hintergangen. Nur leider hast Du dabei offensichtlich auf's falsche Pferd gesetzt.
Zitat von Brausestäbchen:Nein mein Mann weiß nichts von meiner Affäre.
Körperlich betrogen habe ich ihn auch erst als wir schon getrennt waren. Emotional natürlich auch vorher schon.
Zitat von Susanna:und Mutti ne *beep* ist.
Zitat von alleswirdbesser:
Ist sie nicht, und der EM weiß nichts vom emotionalen Betrug, er schmiess die TE raus, weil sie sich getrennt hat.
Zitat von alleswirdbesser:lese ich die TE nicht als faule Socke, die dem Gatten das letzte Hemd wegnimmt
Zitat von stream:Kannst du dir vorstellen, wenn eine Mutter allein mit Kind und muß noch Unterhalt zahlen.
Zitat von Brausestäbchen:Versuche ihn zu entzaubern aber es gelingt nicht immer, gerade nachts ist es schlimm.
Brausestäbchen