Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Andy17:Weiß dein Mann von der Affäre? Ich kann mir diesen Rauswurf nicht erklären?
Ella
Andy17
Nalf
Zitat von stream:Also: soll ich jetzt Honig ums Maul schmieren
- Naja, zwischen Honig und Maul schmieren und hämisch geschieht Dir Recht zu rufen gibt es noch z.B. Sachlichkeit, Empathie für beide Seiten, kluge Ratschläge oder auch Schweigen.
Jetzt hast du deine Emotion rausgelassen. Jetzt hast du gezeigt: einem Mann wo sein Platz ...
Zitat von Nalf:Aktuell sehe ich Dich und aequm an einem Ort, an dem ihr alle die Vorwürfe und negativen Gefühle, die ihr gerne einer Person mitteilen würdet, die sich euch entzogen habt, völlig unbekannten Dritten vor die Füße klatscht, nur weil sie euch an eure Ex erinnern.
Arnika
Zitat von Nalf:Aktuell sehe ich Dich und aequm an einem Ort, an dem ihr alle die Vorwürfe und negativen Gefühle, die ihr gerne einer Person mitteilen würdet, die sich euch entzogen habt, völlig unbekannten Dritten vor die Füße klatscht, nur weil sie euch an eure Ex erinnern.
Zitat von darkenrahl:Du machst das doch auch... für dich scheint eine Affäre eine Bagatelle zu sein aber wer das nicht beführwortet zeigt für dich negative Gefühle...
erkläre bitte warum du das so siehst
Brausestäbchen
Zitat von Brausestäbchen:@Arnika Vielen Dank. Ich muss halt gerade alles parallel regeln aber vielleicht ist es auch ganz gut zur Ablenkung.
Andy17
Zitat von alleswirdbesser:Das habe ich auch nicht wirklich verstanden.
Brausestäbchen
Zitat von Brausestäbchen:@alleswirdbesser Nee auf die Trennung, von dem Kurschatten weiß er gar nichts. Und auf die Veränderung meinerseits, damit kam er nicht klar.
Zitat von Brausestäbchen:@alleswirdbesser Nee auf die Trennung, von dem Kurschatten weiß er gar nichts. Und auf die Veränderung meinerseits, damit kam er nicht klar.