stream
- 1301
- 1674
Zitat von Nalf:was passiert mit Dir emotional, wenn Du Dir unbekannte Personen so angehst?
Zitat von Nalf:Und warum brauchst Du diese Emotion an einem Samstagmittag für Dein Wohlbefinden?
Zitat von rudi333:Ich verstehe das auch nicht.
Zitat von Baumo:Denn er für sich ist nicht bereit sein Leben zu verbessern und verändern.
Zitat von Nalf:Stream, was passiert mit Dir emotional, wenn Du Dir unbekannte Personen so angehst? Und warum brauchst Du diese Emotion an einem Samstagmittag für Dein Wohlbefinden?
Brausestäbchen
Brausestäbchen
Zitat von Brausestäbchen:Ich war im August 4 Wochen lang in einer Rehaklinik
Zitat von Brausestäbchen:In unserer Gruppe ein Mann in den ich mich dort schon verliebt habe und er sich in mich
Zitat von Brausestäbchen:@darkenrahl Nein, ich bin genauso schuldig daran, das Treffen zwischen uns habe ich forciert. Und mir war bewusst dass er auch verheiratet ist, es wahrscheinlich ein böses Ende nimmt. Trotzdem konnte ich einfach nicht aufhören. Und jetzt tut mir das Herz weh.
Brausestäbchen
KPeter
Zitat:Meine Ehe war schon vorher im Argen, ich war auch schon mal für eine Nacht ausgezogen.
Ich hatte nach der Reha nicht nur Liebeshormone sondern vieles von außen reflektiert und mir war klar dass wir so nicht weiter machen können, vor allem auch für unseren Sohn.
Mein Mann wollte nichts verändern, keine Hilfe annehmen und nichts nach außen dringen lassen.
Lumba
Zitat von Brausestäbchen:Ich liege im Bett und weine und weine.
Lumba
Zitat von Brausestäbchen:Es ist ständig eskaliert zwischen uns und an dem Tag kam ich gerade nach 5 Tagen Krankenhaus körperlich geschwächt nach einer Infektion wieder nach Hause.
Er könne Weihnachten getrennt / zusammen nicht ertragen, ich solle sofort gehen.
Zitat von Brausestäbchen:Er könne Weihnachten getrennt / zusammen nicht ertragen, ich solle sofort gehen.
Andy17