darkenrahl
- 7679
- 18301
Zitat von Brausestäbchen:Und mein Mann schafft es aktuell verständlicherweise nicht zu arbeiten und war deshalb jetzt endlich mal bei der Ärztin und hat ihr alles erzählt.
Zitat von Kruemel1:Aber du bist Ehefrau, Schwiegertochter und Mutter. Du hast Verantwortung für diese Menschen in deinem Leben. Und du hast Verantwortung für dich selbst. Du kannst nunmal nicht aus deiner Haut.
Zitat von darkenrahl:Ich möchte wissen, was er der Ärztin erzählt hat, ganz sicher nicht dass er betrogen wurde, das weiss er ja gar noch nicht, wann wirst du ihm das endlich vor die Füsse werfen Aber ich denke, dazu hast du den Mut kaum... es ist einfacher eine Affäre einzugehen als ehrlich zu sein. ...
Zitat:Ich möchte wissen, was er der Ärztin erzählt hat,(...)
Kruemel1
Zitat von Kuddel7591:Nicht mal die EF, erst recht nicht haben Anspruch auf eine Antwort, was ein alles überhaupt alles beinhaltet, wenn der Mann meint, beim Arzt alles gesagt zu haben.
Zitat von Kruemel1:Ich hab die Frage nicht gestellt. ️
Brausestäbchen
Zitat von darkenrahl:wann wirst du ihm das endlich vor die Füsse werfen
Zitat von alleswirdbesser:Wozu? Damit es ihm noch schlechter geht? Die Affäre ist vorbei, die Trennung ist vollzogen. Da die TE nicht zurück will, sehe ich hier keinen Sinn darin dem Mann auch noch die Affäre zu beichten.
Zitat von darkenrahl:Ist klar, so kann man sich den Heiligenschein bewahren. Aber super, wie sie sich um ihn bemüht, damit es ihm nicht noch schlechter geht.
Zitat von darkenrahl:Ist klar, so kann man sich den Heiligenschein bewahren. Aber super, wie sie sich um ihn bemüht, damit es ihm nicht noch schlechter geht. ...
Zitat von Kuddel7591:ab und zu ist es besser, einfach nur den Mund zu halten, wenn Frau/Mann jemanden vor noch Krasserem bewahren will... Taktgefühl nennt man das.
Zitat von darkenrahl:und das dem Partner auch mitzuteilen
Zitat von darkenrahl:Ich sage es mal so... es braucht keinen Mut eine Affäre einzugehen aber Mut ehrlich zu sein und das dem Partner auch mitzuteilen dass er eben nicht mehr genügt.
Zitat:(...)dass er eben nicht mehr genügt.
Zitat:Ein Hasardeur ist jemand, der durch verantwortungsloses bzw. fahrlässiges Handeln ein hohes Risiko eingeht.
Andy17
Zitat von Kuddel7591:An die große Glocke hängen - JETZT boch... Quatsch