Ema
- 10004
- 29092
Zitat von Brausestäbchen:Na vielen Dank fürs Bashen Männer.
Zitat von Brausestäbchen:Na vielen Dank fürs Bashen Männer. Mein Mann hat mich nicht verlassen sondern ich ihn, ich wollte nach den Feiertagen ausziehen wegen unserem Sohn.
Zitat von Ema:Mach dir nichts draus. Es sind immer dieselben. Teilweise seit vielen Jahren. Die lesen oft auch gar nicht, was da wirklich steht, wie du siehst. Die lesen nur irgendwas von Affäre und schon geht's los. Was da genau war, interessiert dabei gar nicht.
Andy17
Zitat von Brausestäbchen:Ich habe auch Fehler gemacht, vor allem nicht oft und nicht deutlich genug zu kommunizieren was mich gestört hat
Kruemel1
Kruemel1
Zitat von Kuddel7591:Aber... ist wirklich jeder AP jeweils Frau/Herr seiner/ihrer Sinne, wenn derartiges beendet wird? Stichwort - Selbstschutz? Stichwort - das Gegenüber nicht zusätzlich brüskieren zu wollen?
Zitat von Kruemel1:Da hast du natürlich Recht. Manchmal fürt es auch zu nichts, das Gespräch zu suchen, weil man genau weiß, was man dem anderen AP damit antut. Bei mir war es ja ähnlich. Auch ich hätte mich jederzeit wieder für den AM getrennt. Ich wusste ja nicht, dass er sich schon längst wieder gebunden hatte, wenn auch noch ...
Kruemel1
Zitat von Kuddel7591:Und ja... wenn mir die Frau begegnen würde, wäre ein Blick in ihre Augen durchaus möglich... eben WEIL ich losgelassen habe, es keinerlei Ressentiments gibt.
Brausestäbchen
Zitat von Brausestäbchen:Na vielen Dank fürs Bashen Männer. Mein Mann hat mich nicht verlassen sondern ich ihn, ich wollte nach den Feiertagen ausziehen wegen unserem Sohn.
Gemini26
Kruemel1
Zitat von Gemini26:Wie alt warst du, als du die Affäre hattest bzw. wie lange ist sie her?
Kruemel1
Zitat von Brausestäbchen:Er war und ist ein ganz besonderer Mensch für mich, aus vielerlei Gründen.
Könnte ihm auch niemals wiederstehen
Zitat von Kruemel1:Soweit ich verstanden habe, weiß er nichts von der Affäre. Das ist also purer Trotz, verlassen worden zu sein. Richtig,