Brausestäbchen
- 88484
Brausestäbchen
Kruemel1
Zitat von Brausestäbchen:Ich habe mit mir vereinbart dass ich mir den März noch genehmige und dann alles lösche.
Brausestäbchen
Kruemel1
Zitat von Brausestäbchen:Das weiß ich nicht, mit dem alten Leben.
Dass mein Mann sich jetzt mal bewegen muss weil das System endgültig kollabiert ist gut aber ob da aktuell noch Kapazitäten für Eherettung und Therapie sind, das weiß ich nicht.
Vielleicht ist auch schon zu viel passiert auf beiden Seiten.
Zurück zu gehen in den Zustand der war in den letzten Jahren macht keinen Sinn und ertrage ich nicht.
Brausestäbchen
Kruemel1
Zitat von Brausestäbchen:Was hat Dein Kind?
Kruemel1
Zitat von Brausestäbchen:er wollte ganz klar dass alles so weiter läuft wie er es eben gewohnt war.
Zitat von Brausestäbchen:@Kruemel1 Danke für Deine Worte und für Deine Offenheit. Ich habe auch Fehler gemacht, vor allem nicht oft und nicht deutlich genug zu kommunizieren was mich gestört hat, um des lieben Friedens Willen. Um der vermeintlichen Sicherheit Willen. Durch die Therapie habe ich das dann letztes Jahr schon getan, auch vor ...
Brausestäbchen
Kruemel1
Zitat von Brausestäbchen:Aber das jetzt auch noch oben drauf bei meinem Mann?
Brausestäbchen
Zitat von Kruemel1:Einen Gendefekt, der zu einigen Missbildungen geführt hat. Diese mussten aufwendig in vielen OPs korrigiert werden. Die ersten 3 Lebensjahre haben ...
Zitat von Kruemel1:Sehr gut! Weißt du, manchmal muss es erst so richtig dicke kommen, bevor Männer zu einer echten Veränderung bereit sind. Lass mal das Schicksal und die Zeit ihre Wirkung tun. Am Ende wird immer alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende.
Zitat von aequum:Ohne Dich angreifen zu wollen, würde mich tatsächlich interessieren, wie Dein Mann das ganze aus seiner Sicht sieht aber das ist ja leider nicht möglich weil er nicht hier im Forum schreibt.
Zitat von darkenrahl:Wie sollte er auch, er weiss ja gar nichts über die Weite die sie gegangen ist. Sonst gäbe es noch einen weiterern Thread hier... Kurschatten, ...
Zitat von Brausestäbchen:Ich habe das von 100 auf 0 in kürzester Zeit und ohne vernünftige Erklärung und per WhatsApp und plötzlich für mich nicht mehr erreichbar sein … das habe ich nicht verstanden und nicht verkraftet. Zumal ich da sowieso gerade am Boden war, zu Hause raus geflogen, 4 Tage vor Weihnachten
Brausestäbchen